Dicht und Drauf LP´s produzieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dicht und Drauf LP´s produzieren?

    Anzeige
    Hallo lieber LPler, Um ehrlich zu sein bin ich ein täglicher Speedkonsument und bin es gewohnt, drauf LP´s machen da ich sonst zu antriebslos bin. Wenn ich Videos schneide kiffe ich mir gerne einen. Ich habe das Gefühl, durch das THC zu kreativen Höchstleistungen gebracht werde. Wenn die Videos rendern, habe ich es allerdings ziemlich oft dass ich sehr nervös werde, vom PC aufstehe und einen kleinen Rave in meinem PC-Zimmer veranstalte, was mich dann leider wieder vom LP produzieren abhält. Gerne währ ich produktiver :pinch: Freue mich auf eure ERNSTGEMEINTEN Beiträge zum Thema.

    Liebe Grüße dxtoryer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DXtoryer ()