Premium-Button

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premium-Button

    Anzeige
    Nachdem der Premium-Bereich mit goldener Schrift optisch abgesetzt und die Schriftgröße um 200% erhöht wurde, kam nun ein goldener Balken und eine Schraffur hinzu. Ausserdem ist der Button auch sehr prominent im persönlichen Postfach zu bewundern.
    Ich hätte als Vorschlag den Button blinkend zu animieren und mit Soundeffekten zu versehen.

    Als Premium-Funktion könnte man dies dann deaktivieren. Man könnte auch die fortschrittliche Webcam-Technik nutzen und die Augen des Users tracken. Damit es aufkeinenfall nervig wird, könnte dann das Blinken und die Soundeffekte nur dann aktiviert sein, wenn der User seine Augen vom Knopf abwendet.

    Dieser Post hier sollte natürlich keine Form von Hass oder Wut repräsentieren und dient ausschließlich des Feedbacks willen.

    Mit freundlichen Grüßen
    THC
  • Ach THC du bist herrlich ^^

    aber zugegeben, ich finde ihn auch sehr störend und würde mich alle das er nun so aussieht nicht dadurch animiert fühlen premium zu kaufen,
    zugegeben habe ich schon mit den gedanken gespielt diese Grafik irgendwie zu sperren.. zumal ich ja sowieso prem. habe.

    schon fast ziemlich penetrant
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt:



    Sieht doch schön aus, der neue Premium-Button :) (Bei der Art und Weise, das zu erreichen, darf man kreativ sein).

    Jedenfalls kann ich unserem Asiaten und den anderen da ja mal nur zustimmen, das Ding sieht gelinde gesagt furchtbar aus. Was war falsch an dem Knopf mit goldener, lesbarer Schrift, den wir vorher hatten? Sah besser aus, passte zum Design und man konnte sofort erkennen, was drauf steht. Das ist bei dem neuen Knopf m.E. nicht mehr der Fall und damit hat er sein Ziel, hervorzustechen, eindeutig verfehlt.
  • Sehe ich auch so, demonstrante Werbung für Premium hat keine Sinn.
    Wenn K4 sagt "Das Forum wird nächsten Monat schließen müssen, wenn wir nicht Summe XY zusammenbekommen." währe das etwas anderes, aber einen nervigen Knopf einzubauen hat mMn keinen Sinn.
    Wenn wir die Situation kennen werden wir bestimmt auch mehr spenden, als wenn wir einfach nur Werbung für Premium sehen.
  • Ich fand den alten Button auch wesentlich ansprechender.
    Der neue Button sieht, meiner Meinung nach, dahingeklatscht aus da er nicht zum Rest des Forums passt.

    Kraxell schrieb:

    Steht es so arm um LPF? Sollen wir den Klingelbeutel rumreichen? ....

    mysteryworldlp schrieb:

    Sehe ich auch so, demonstrante Werbung für Premium hat keine Sinn.
    Wenn K4 sagt "Das Forum wird nächsten Monat schließen müssen, wenn wir nicht Summe XY zusammenbekommen." währe das etwas anderes, aber einen nervigen Knopf einzubauen hat mMn keinen Sinn.
    Wenn wir die Situation kennen werden wir bestimmt auch mehr spenden, als wenn wir einfach nur Werbung für Premium sehen.
    Ich denke nicht, dass die Serverkosten so hoch sind da es sich kaum um einen teuren Dedicated Server handelt wird sondern eher um einen V-Server/Root Server.
    Diese liegen je nach Leistung bei 10-100€ im Monat. Sofern auf diesem Server nur das Forum und der TeamSpeak³ läuft, würde ich auf einen Linux Server mit 4-8GB Arbeitsspeicher und 2x 2GHz tippen, welcher je nach Anbieter so ungefähr 14-30€ im Monat kosten sollte.

    Damit will ich keinesfalls sagen dass K4 das aus der eigenen Tasche bezahlen soll, sondern viel eher das ich nicht denke dass die Kosten des Servers nicht gedeckt sind, wenn man mal bedenkt wie viele Goldmitglieder es gibt.

    Ich kann mich aber auch irren ^^

    Klar sollten wir das Forum unterstützen, denn wir sind ein Teil davon und wir nutzen diesen Service hier ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kazu ()

  • irgendwie muss sich das Forum am leben halten

    Der Punkt ist nur, dass ein Premium-Knopf, der nicht nur abstoßend aussieht, sondern auch noch schwerer zu lesen ist als der alte (und, noch schlimmer, einige Leute sogar nervt - auch wenn ich mich da nicht zuzähle) mit Sicherheit nicht dazu beiträgt, dass mehr Leute als vorher per Goldmitgliedschaft das Forum unterstützen. Denen, die es tun oder tun wollen, reicht auch ein normaler Schriftzug, und den anderen ist es egal, wie das Ding aussieht, sie werden eh nicht draufklicken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VikingGe ()

  • TheProtoMan schrieb:

    Naja, es ist nur eine Grafik, ich bitte euch.^^ Und wie kann sowas nerven? Ich mein, es ist nur eine kleine G R A F I K xD.

    Sowas habe ich noch nie erlebt haha. Man sollte schnell ein Gesetz erlassen, das sowas verbietet.

    Gruuuß :o


    Menschen regen sich absichtlich über jede Kleinigkeit auf, dass sollte doch schon länger bekannt sein oder? ;)
    *hust* Shitstorm wegen Niveawerbung *hust*
  • Der Button ist ziemlich Wurscht. Design hin oder her - meiner Meinung nach wird das nichts ändern. Weder abschrecken, noch anlocken. Und was daran ablenkend sein soll, versteh ich auch nicht. Eine Antwort im Thema fortgeschritten und die gesamte Navigationsleiste ist verschwunden. Deshalb jetzt einen Meckerthread aufzumachen ist sinnlos.
    Shure SM7b :love:
  • Wer keine Probleme hat, schafft sich welche. Das war schon immer so. Zeigt einfach nur das die Leute nix anderes zu tun haben als sich an solchen kleinigkeiten aufzugeilen.

    Auch wenn ich das neue Design ganz und garnicht mag - stört es mich nicht. Mir kann schließlich nicht alles gefallen
  • Bis ich diesen Thread entdeckt hab hat er mich nicht gestört, aber JETZT stört er mich... ich muss ständig draufschauen... ich zähle die Schraffur-Pixel und frage mich was der Schriftzug reflektiert, evtl. ja das Zimmer des Designers?

    Wen der Button stört, es gibt da so Plugins damit kann man sowas entfernen oder eben das Design von Seiten komplett ändern... installieren => konfigurieren => glücklich sein und andere in ruhe lassen. :P
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—