Minecraft Projekt ähnlich wie Hero (Hexxit) [20/20] [BEENDET]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Projekt ähnlich wie Hero (Hexxit) [20/20] [BEENDET]

Anzeige
    Name: Minecraft (Hexxit)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UC8Wjwmf5umpngdia581L0Kg
    Geplante Spielerzahl: 20
    Wann wird aufgenommen: Dann, wann man auf dem Server ist (maximum 20 min. minum 15 min. )
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf?: jeder der kann
    Kurze Beschreibung: Bei unseren noch Namenslosen Projekt treten 4 Teams mit jeweils 5 Spielern gegeneinander/miteinander an (man kann Frieden schließen), Jedes Team hat seine eigene Farbe und sein eigenen Herscher. Es wird ähnlich wie Hero aber doch anders !
    Sonstige Bemerkungen: Suchen noch 8 Leute mindestens 13 Jahre alt, einigermaßen gutes Mikro und aktiven Youtube Kanal.

skype= malte.dinner

Bisherige Spieler:
    -Ich
    -lala
    -Glenn
    -Kev
    -Maxi
    -Finne
    -FlamezzGaming
    -Luca
    -Chris
    -RageCrafterDE
    -TimTighten
    -Dumme
    -Ole
    -momo
    -Team Gernarus

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Malsoro ()

• Anzeige
    Name: Momo61pro (mohammed)
    Ich hab ein Windows 7 Pc
    Mein Youtubekanal: youtube.com/channel/UCo_CIMTru_eH1vWoQm1GgsA
    Kommunikation: Skype/TS3

Ich danke jetzt schon das du es dir durchliest und wen ich angenomen würde es mich freuen
    bitte per pn antworten Ich würde auch vill mit den server betzahlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Momo61pro ()

• Name: Chris Nickname: Gangolf
    Mein PC sollte bei weitem ausreichen, wenn mir jmd erklärt wie man in Minecraft verhindert, dass der zugewiesene Ram voll läuft
    Mein Twitch-Channel: twitch.tv/teamgernarus (hoffe das ist kein Problem)
    Kommunikation: Skype/TS3

Ich hoffe mal es ist kein Problem, wenn ich Live-Streame und nicht Youtube... Aber bei Arma 2 oder Arma 3 hab ich fast immer 10 - 16 Viewer (noch klein)

Grüße Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Gernarus ()

• Ich habe richtig Lust/Bock drauf

Bitte nehmt mich ich habe richtig lust drauf da ich das hero projekt liebe mein kanal ist gerade erst gestartet und ich bin seit 1.monat 15 ich kenn mich eigentlich gut mit hexxit aus und bin lernfähig
    produktiv
    nett
    mache und habe spass
    hilfsbereit
    kein diktator:D
    youtube: Demel: youtube.com/channel/UCK9CTmvjQMslIj0V62QB8qQ
    Minecraft name: DemelPLAYS
    ichwürde mich freuen wenn ihr euch meldet!:) :D
  • Ich bin interessiert am Projekt, mein Set und alles kannst du auf meinem Channel schauen ;)
    Ich spiele gerne Hexxit bzw Minecraft und kann Shader drauf zocken, mein Mikro ist gut genug (In den Videos jedenfalls wenn ich noch Audacity draufmache) und ich habe eine gute Internet Verbindung :D
    youtube.com/user/ZentroLP

PS: Ich bin keine Person die jetzt einfach mal Angriffe macht, bin eher ein friedlicher Spieler aber wenn wir Krieg führen bin ich bereit :D

FAIL: Hab grade erst gemerkt dass der Theard geschlossen ist :whistling: Naja viel Glück mit dem Projekt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZentroLP ()