Dungeon Defenders [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dungeon Defenders [0/1]

    Anzeige
    Name: Dungeon Defenders
    System: PC
    Kanal des Uploaders: AllroundFailer
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Dann wann alle Zeit haben :D
    Genre:Tower Defense
    Kommunikation: Ts³,Skype
    Wer nimmt auf? Ich und du
    Kurze Beschreibung: Joa, ich suche halt jmd der lust hätte ein LPT zu machen.
    Sonstige Bemerkungen:
    Joa es gibt eig keine mindestvorraussetzungen, es sollte aber ein recht gutes mic vorhanden sein.
    Wer Interesse hat kann sich per Skype: supermario15799 oder Pn melden.
    Bisherige Spieler: Allroundfailer(ich)
  • Spoiler anzeigen
    Ok ich melde mich dann mal hier an.

    Also ich hab richtig Bock drauf DungeonDefenders zu spielen.
    Besitze ein Großmembran Mikrofon und habe alle DLCs für Dungeon Defenders.
    Ist somit alles möglich ;)

    Habe mir bereits deinen Kanaltrailer angeschaut und bin mir recht sicher das wir mit einander zurecht kommen werden :)

    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

    Gruß das GateToUnder


    EDIT: ICH KANN DOCH NICHT! Widerrufe hiermit meine Anmeldung. Das Projekt würde meinen Rahmen sprengen also meine verfügbare Zeit für YT. Tut mir Leid :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GateToUnder ()

  • Würde gern mitmachen, da ich auch erst Heute anfangen wollte mit dem Let's Playen.

    Ich dachte mir; wäre schön mit nem "Partner" zu starten x3.

    Also zurück zum Thema:
    Ich bin Pixel
    Würde gerne mitmachen.
    Hab keine DLC's für Dungeon Defenders.
    Wollte fragen ob der Platz noch frei ist.
    Beim Thema Zeit: Ist immer anderes wegen RL.

    ----

    Sonst war's das eigentlich.
    Bin ein Pixel der hat Nicht viele Info's :3
    Wenn du lust hast mich mitzunehmen, für mich einfach mal in Skype hinzu: MrGermanPixel.
    Lange Rede, kurzer Sinn.

    Janê

    MfG: Pixel x3