Steam Gifts!! [∞]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam Gifts!! [∞]

Anzeige
    Name:MrGiveaway
    System: Windows
    Kanal des Uploaders: MrGiveaway gegebenfalls auch ihr
    Geplante Spielerzahl: unendlich
    Wann wird aufgenommen: nach absprache
    Genre: Steam
    Kommunikation: Skype, Ts3
    Wer nimmt auf? Ich und gegebenfalls ihr
    Kurze Beschreibung:Giveaways
    Sonstige Bemerkungen:
    Hey Leute, Wir sind MrGiveaway!

Warum ich "Wir" sage? weil Mein Kollege
    und Ich den Kanal zusammen betreiben werden! Wie der Name des Kanals
    schon sagt machen wir Giveaways wie z.B. Steam Keys, Steam Accounts,
    Origin Keys, Origin Accounts, Uplay Accounts, Uplay Keys, CsGo Skins und
    mehr!

Wir nehmen auch gerne Spende an! Wir werden alles als Giveaway wieder
    zurück geben was wir bekommen! Eiso wenn ihr was im Überfluss habt und
    nicht wisst was ihr damit machen sollt her damit! Ihr werdet dann im
    Video und in der Kanalbeschreibung erwähnt!

Zu dem Kanal noch wir haben ihn heute 10.01.14 gegründet und wir hoffen wir machen vielen eine Freunde mit den Giveaways!

Zur unserer Person

Wir wohnen beide in Oberbayern sind beide 16 Jahre alt und kennen uns
    schon sehr lange. Wir haben die Idee vom Kanal Konzept beim Zocken
    bekommen wo wir in CsGo Matchmaking Skins gewonnen haben die wir nicht
    gebrauchen konnten. Deshalb das ganze Konzept Wir machen anderen
    Menschen eine freude und Wir wollten eh schon immer YouTube Videos
    machen und so können wir beides Verbinden.

Konzept

Wie gesagt wir werden alles als Giveaway raushauen was wir nicht
    brauchen Spiele Keys, Accounts etc. Ihr könnt euch auf Mindestens ein
    Giveaway pro Woche freuen! Was wir selbst Geschenkt bekommen werden wir
    gleich raushauen wir behalten gar nichts! Am besten einfach anschreiben
    oder wenns in Steam ein Spiel ist den Trading Link benutzen. Um an den
    Giveaways Teilzunehem müsst ihr Natürlich Abonnent sein und in den
    Kommisch schreiben was für ein Item Spiel etc. Ihr wollt!

Wir Würden uns echt über Spenden freuen die wir auch Verlosen können wir haben echt viele Dinge auf Lager aber vielleicht habt ihr Keys oder i.was im Überfluss und das einfach an uns schicken könnt per Pn bzw. in Steam per mein Trading link... Ich werde euch dann anschreiben und wir werden das Giveaway zusammen auflösen. ihr werdet im Video erwähnt und in die Beschreibung gepackt.... Am meisten Würden wir uns über CsGo Kisten Schlüssel freuen da wir gerne ein Case Opening machen würden und wir gerade Kistenschlüssel Sammeln auch wenns nur einer ist ihr habt dann auch die chance den Skin oder die Sache zu bekommen die in der Kiste drin ist.Wenns ein nicht so wertvoller Item ist würden wir es euch auch so ohne Giveaway zukommen lassen. ich danke schon mal im Vorraus :)

PS. ihr könnt mich jetzt schon anschreiben hab ein paar Steam Game Keys im Überfluss...Vorraussetzung Abonnent sein vom Kanal.

Mfg Metin und Kagan von Team MrGiveaway :D :thumbsup:

WICHTIGE LINKS:

Trading Link:
    steamcommunity.com/tradeoffer/…=105633484&token=Ylljkave

Steam Account Link:
    steamcommunity.com/id/TRghost

YT Link:
    youtube.com/channel/UChM7XKG_I-ipd1B6N-qmxsw

Facebook Page:
    facebook.com/MrGiveawayDE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MrGiveaway ()

• Danke für die 6 Meter große Signatur, hätte sie fast übersehen.
    Da euch ja momentan niemand kennt und deswegen auch keine Erfahrungen vorzuweisen hat, denke ich wird es schwer Keys aufzutreiben. Die Ersten werdet ihr sowieso aus eigener Tasche bezahlen müssen. Ist übrigens eine interessante Variante um Abos zu farmen.
    Und nein, ich hab den Text nicht ganz gelesen.
  • Geht die Schrift auch kleiner ? musste extra im Browser manuell verkleinern um dann es lesen zu können.

habe mir dann aber nicht alles angeschaut da ihr ohne Erfahrung und einen gewissen Nachweis eurer Bekanntheit keine Keys von anderen leuten bekommen werdet. Sieht also schlecht aus. Und so einen Kanal anzukündigen ohne ein schon bereits laufendes GiveAway ist auch mehr als fragwürdig. Wer garantiert uns denn wenn wir jetzt schon abbonieren und warten ob ein besagtes GiveAway auch kommt und ihr nicht nur das Konzept auf z.B. Let's Playen ändert.

Gruß das GateToUnder

PS: Mit der Signatur wird wohl bald der rotstift bei euch tanzen. (is nicht bös gemeint nur ein Hinweis)
  • Anzeige
    Sehr nette Idee.
    Aber im Prinzip ist das nichts anderes um möglichst schnell viele Abos zu generieren. Was habt ihr davon, wenn ihr anderen Keys schenkt? Achja, viele Klicks. Und wieso sollten anderen euch Keys schenken die ihr wieder zu eurem Nutzen verschenkt?

Übrigens ich weiß jetzt nicht ob das Absicht war - ich denke nicht - aber mit deiner Textgröße kann ich meine Wand tapezieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pepe ()

• Aphelios schrieb:

Danke für die 6 Meter große Signatur, hätte sie fast übersehen.
    Da euch ja momentan niemand kennt und deswegen auch keine Erfahrungen vorzuweisen hat, denke ich wird es schwer Keys aufzutreiben. Die Ersten werdet ihr sowieso aus eigener Tasche bezahlen müssen. Ist übrigens eine interessante Variante um Abos zu farmen.
    Und nein, ich hab den Text nicht ganz gelesen.

-eW- schrieb:

Gibt eh das Humble Bundle. Einfach 10 Stück a €1 kaufen und ihr habt schon ne Menge an Keys.

PS: Mit der Signatur dauerts nicht lange bis die erste Verwarnung einflattert.

Ich Glaube da die meisten das Konzept falsch verstanden haben erläutere ich das ganze nochmal :) und zwar wir werden naklar anfangs mit unseren eigenen Keys und Accounts Giveaways starten aber wir wollen keine Keys und so was kaufen sondern das überflüßige verkaufen z.B. Wenn Jemand ein Spiel hat und nochmal ein Spiel geschenk bekommt dann ist unser Kanal dafür gut ihr schickt es an uns und wir zusammen verlosen ihn an jemanden.... Ihr Seid doch dann selber Zeuge ob der Key an die Person raus geht oder nicht :) und Ja anfangs werden wir auch keine Keys und so was bekommen aber wir haben für den Anfang selbst genügend Keys Skins und etc.. Ich hoffe ihr verfolgt das ganze um zu sehen das dies keine leeren Worte waren :) !

und nein es sollen keine Klicks etc. schnell generiert werden... Wir wollen einfach das überflüßige was man eventuell wo gewinnt was man nicht mehr braucht einfach weiter schenken.. ich hätte nicht gedacht das es auf so viel Kritik stoßen würde sondern eher auf nette Antworten aber naja :) ihr gibt wenigstens Konstruktive Kritik ab :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGiveaway ()