Warframe Mitspieler / Clanmitglieder gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warframe Mitspieler / Clanmitglieder gesucht

    Anzeige
    Hallo Leute,
    da ich vor kurzem angefangen habe Warframe zu spielen, ist ein Kumpel von mir mit eingestiegen. Da das Spiel mit zwei Leuten nur halb so viel Spaß macht suchen wir noch ein paar Leute, welche mit uns Warframe spielen würden (regelmäßig oder hin und wieder ist egal). Wir würden auch Neuanfängern helfen damit wir dann zusammen spielen können. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, da wir auch erst vor kurzem angefangen haben, jedoch haben wir schon ein paar Waffen gebaut und ich mir auch einen neuen Warframe (Rhino). Wir haben außerdem schon einen Clan gegründet und würden den mit Hilfe von euch gerne ausbauen und das Dojo erweitern, sodass wir einen Duellraum haben und ein Forschungslabor etc. Wir haben in den letzten Tagen ein wenig Erfahrung gesammelt und können bei vielen Missionen im Anfangsbereich bis zum Midgame helfen, jedoch haben wir die jeweils letzten Planeten noch nicht durch.
    Zu einer kleinen Testrunde bzw. weiteren Infos einfach per PN melden. Bei uns ist ein Teamspeak³ vorhanden, sodass Teamspeak als Kommunikationsmöglichkeit bevorzugt ist.
    Nochmal eine kurze Zusammenfassung und Bedingungen:
    • man muss mindestens 14 Jahre alt sein
    • keine Kenntnisse über das Spiel erforderlich
    • Spaß bzw. Lust am Spiel wird erwartet
    • Teamspeak³ als Kommunikationsmöglichkeit
    • soll eine kleine, aber feine Truppe werden (welche zu gegebenen Möglichkeiten wachsen und erweitert werden soll) zum gemeinsamen Spielen und helfen bei Missionen
    MfG
    Basti