Mega Man X (100%/Challenge)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mega Man X (100%/Challenge)

      Anzeige
      b]Name:[/b] Mega Man X
      Autor: DoKo
      System: Super Nintendo Entertainment System
      Angefangen am: 20. Oktober 2010
      Fertiggestellt am: 21. Oktober 2010
      Genre: Jump 'n' Run
      Beschreibung: Es geht um einen Androiden namens X, welcher der erste Roboter ist, der von Dr. Cain erschaffen wurde, der einen freien Willen und Gefühle hat. Diesen Androiden steuert man, um im Spiel gegen andere Androiden zu kämpfen, welche ebenso von Dr. Cain erschaffen worden sind, da Diese vom Androiden Zero mit einem Virus belegt wurden und sich gegen die Menschheit gewendet haben. Nach mehreren Kämpfen wechselte Zero jedoch auf die "gute Seite".
      Audio-Kommentar: Ja
      Extra-Info: Es wird ein 100% + Challenge LP. Ich werde das Spiel zu 100% durchspielen und mir eine kleine Herausforderung setzen. Diese ist es, keine Savestates (ist aber ziemlich verständlich) und keine E-Tanks zu benutzen.

      Videos:

      Zum ersten Video der Playlist

      Screenshot: