Ingame Ton zu leise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame Ton zu leise

Anzeige
    Ich frage wieder mal was und zwar nehme ich mit Fraps Vollversion 3.0.3 auf. Es nimmt den ingamen sound schon auf, aber ich muss zuerst denn Emulator auf eine sehr hohe Lautstärke stellen bis man den ingamen Ton richtig hört. Liegt das an der Soundkarte? Denn wenn ich den Stereomix einstelle, kommt nur so ein Pfeifen und er nimmt nichts mehr auf. Wahrscheinlich liegt das daran, weil der Stereomix nicht beim Input ist. Kann man den Stereomix irgendwie in den input verschieben? Danke für Antworten
  • RE: Ingame Ton zu leise

MrSchuda schrieb:

Ich frage wieder mal was und zwar nehme ich mit Fraps Vollversion 3.0.3 auf. Es nimmt den ingamen sound schon auf, aber ich muss zuerst denn Emulator auf eine sehr hohe Lautstärke stellen bis man den ingamen Ton richtig hört. Liegt das an der Soundkarte? Denn wenn ich den Stereomix einstelle, kommt nur so ein Pfeifen und er nimmt nichts mehr auf. Wahrscheinlich liegt das daran, weil der Stereomix nicht beim Input ist. Kann man den Stereomix irgendwie in den input verschieben? Danke für Antworten

Dann hast du das selbe Problem wie ich. Das Programm nimmt denke ich irgendwie deine Soundkarte nicht an. Wäre auch an ner guten Lösung interessiert.
  • RE: Ingame Ton zu leise

Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen