Lylat Wars (schwere Route)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lylat Wars (schwere Route)

      Anzeige
      Name: Lylat Wars
      Autor: DoKo
      System: Nintendo 64
      Angefangen am: 21. Oktober 2010
      Fertiggestellt am: 23. Oktober 2010
      Genre: Shoot'em Up
      Beschreibung: Der böse Wissenschaftler Andross war einst durch General Pepper für seine Missetaten auf den verlassenen Planeten Venom verbannt worden, doch eines Tages wurden seltsame Aktivitäten in diesem Teil des Lylat-Systems wahrgenommen. Das Star-Fox-Team, bestehend aus James McCloud, Pigma Dengar und Peppy Hare, wurde losgeschickt, um die Ursache zu ermitteln. Auf dem Planeten angekommen verriet Pigma sein Team und James und Peppy wurden von Andross gefangen genommen, wobei letzterer entkommen konnte.

      Als Andross eines Tages erneut das Lylat-System zu erobern versucht, wendet sich General Pepper an das neue Star-Fox-Team, bestehend aus James' Sohn Fox McCloud, Falco Lombardi, Slippy Toad und Peppy Hare. In ihren Händen liegt nun das Schicksal des Lylat-Systems.
      (c) Wikipedia.org
      Audio-Kommentar: Ja
      Extra-Info: Ich werde die schwere Route fliegen, was auch heißt das ich Andross in seiner schwersten Form besiegen muss, was ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht hab^^'

      Videos:

      Ab zum ersten Video der Playlist

      Screenshot: