suche noch 2 mitglieder für ein hexxit projekt ähnlich wie hero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche noch 2 mitglieder für ein hexxit projekt ähnlich wie hero

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name:Hexxit
    System:Pc
    Kanal des Uploaders:http://www.youtube.com/channel/UCK9CTmvjQMslIj0V62QB8qQ
    Geplante Spielerzahl:4/6
    Wann wird aufgenommen:wenn man aufdem server ist
    Genre:minecraft
    Kommunikation:skype /ts
    Wer nimmt auf? alle
    Kurze Beschreibung:machen ein hexxit projekt das das dem hero projekt ähnelt wir brauchen noch zwei spieler ein team a3 spieler haben wir schon 2 leute suchen wir noch um anzufangen
    Sonstige Bemerkungen:

Bisherige Spieler:SlokeHD (2 leute), Harwey, ICH
  • Darf ich mitmachen?

Anzeige
    Vornamen: Adam

InGame Name. DragonForce0819

eine persönliche Beschreibung: Hallo, ich bin Adam und suche schon seit langem ein Hexxit-HERO projekt weil HERO ein super Projekt ist

Warum will ich mit machen?: Wie gesagt, ich finde, dass HERO auch ein super Projekt ist, und ich unbedingt mal Hexxit zsm. mit anderen spielen.

Wieso solltet ihr mich nehmen? Ihr solltet mich nehmen weil ich mich jetzt auch noch gut ins Projekt einfügen kann, und evtl. auch Vorschläge machen kann. Und weil ihr noch Leute braucht bin ich(Adam) perfekt

LG, Adam :)
  • Ich hätte Interesse !
    Ich bin 14 Jahre alt .
    Recht neu auf YT aber suche jemanden zum aufnehmen und so ein Projekt worum es hier geht !(:
    Ich spiele sehr gerne PvP und kenne mich Gut mit Hexxit aus !
    Also wen ihr mich Bitte ins Projekt aufnimmt addet mich doch in Skype : niklas.b12
    Achja mein YT Kanal : Niklas_GameZ