Körperbehaarung bei Frauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [tabmenu]
    [tab='Thema angenommen', /icon/vCollection/vCollectionSSG/successM.png]Dieses Thema erfüllt die Richtlinien des Diskussionsforums. Bleibt bitte sachlich und beim Thema.
    [tab='Relevante Forenregeln', /icon/vCollection/vCollectionSSG/termsOfUseM.png]
    [subtab='Bereichsregeln: Diskussionsforum']Die Informationen zum Freischaltungssystem findet ihr hier.
    [tab='', /icon/vCollection/vCollectionSSG/pmEmptyS.png]Ein Ticket senden...
    Bereichsmoderatoren Offtopic:
    Fractura eine private Nachricht senden...
    Cylance eine private Nachricht senden...
    Globale Moderatoren:
    Chu eine private Nachricht senden...
    Administrator:
    k4Zz eine private Nachricht senden...
    Für die anderen Bereichsmoderatoren, siehe bitte hier nach.
    [/tabmenu]
  • Yukariix3 schrieb:

    Was hättet ihr denn gerne?
    2 McChicken, ne große Pommes und ne Cola. :P

    Am besten Ratzekahl, mit Glatze und allem drum und dran. :P

    Nee, jetzt mal ernsthaft: Mir ist das eigentlich relativ wumpe. Wieso sollte ich etwas von einer Dame erwarten, was ich selbst nicht durchführe (also auf Beine und Arme bezogen), das wäre ja dann irgendwie ein Selbstverrat.. 8|
    Solange an Armen und Beinen kein Urwald wächst, passt das schon. 8)
    (wobei mir rasiert besser gefällt, aber wie gesagt, zweitranging, wenn nicht sogar drittrangig) ;)
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StrohiZock ()

  • Anzeige

    Yukariix3 schrieb:

    Und an die Männer: Was hättet ihr denn gerne? :D



    Nee aber jetzt im ernst , man(n) möchte immer , dass sich die Frau überall rasiert , rasiert sich aber selber nicht.
    Frau möchte auch , dass der Mann rasiert ist , doch das gilt dann als unmännlich und wird nicht in die Tat umgesetzt :P .
    Ist aber auch etwas doof , wenn Frauen sich mal nicht an den Beinen rasieren oder so , kommt direkt OH EM GI wie kannst du nur und beim Mann sagt niemand was.
    [Nur Reviews , keine Lets Plays]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GameFunClub ()

  • Beinbehaarung bei Frauen empfinde ich als enorm unästhetisch. Bei den Achseln ist es genau das gleiche.
    Im Intimbereich ist es mir eigentlich egal, das sollte aber konsequent gehandhabt werden. Also entweder ganz, oder gar nicht. Wobei ich wohl eher zu Schambehaarung tendiere. Wirkt auf mich wesentlich fraulicher. Aber komplett gestutzt geht für mich auch, wie gesagt. Hauptsache, es wird nicht nur ein einziger Streifen stehen gelassen.
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaffar Anjuhal ()

  • Kommt darauf an.

    Finde Intim Rasur sollte bei jedem Vorhanden sein weil es eben alleine schon Hygienische Gründe hat -.- ich finde nichts widerlicher wenn der Bär beim Bauchnabel schon anfängt....brrrrrrr
    (Ob dat jetzt ne komplett Rasur oder irgend ein Muster....(an die eine Nach in Vegas denkt...achja) ist, ist dann egal. Gepflegt sollte es sein.

    Da sich Frauen so und so die Beine rasieren im Sommer weil sie es selber so wollen (die meisten) finde ich es auch schön. Wenns jetzt ab und an mal sticht seh ich da kein Problem.
    Hatte bis jetzt auch noch keine Frau kennen gelernt die von mir verlangte dat ich mir die Beine rasiere -.-
    Achseln versteht sich von selbst -.-
    Arme ist mir relativ egal, muss sie selber wissen und vor allem kommt sowas auch auf den Haarwuchs und die Haarfarbe, dicke usw an.

    Ach und Männer......rasiert euch die Schniedel -.- so ziemlich JEDE Frau wird es euch danken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoggxFPS ()

  • Ich rasier mich eigentlich nur wenn man was sieht. Also meistens nur die Achseln bei kurzen Ärmeln. Die Beine nie, weil ich da sonst eingewachsene Haare kriege.
    Warum solls weniger hygienisch sein, wenn man sich doch eh täglich duscht?

    Im Prinzip bin ich gegen das vollständige Rasieren im Schritt. Ich finde das wirkt kleinkindhaft und irgendwie pädophil. Kurz trimmen, Muster gut, aber Glatze - bäh.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Exsikkator ()

  • ich wusste, dass diese Frage kommt xD

    beim weiblichen Geschlecht finde ich es auch schöner, wenn Arme + Beine (und der allseits beliebte Damenbart) rasiert sind, Intimbehaarung würde mich nicht so extrem stören (außer da wurde seit langer Zeit nichts mehr rasiert). Sonst nur auf den Kopf und schön lang :D
    Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

    Aktuelle Projekte:
    Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
    Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
    Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
    Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
  • Exsikkator schrieb:

    Ich rasier mich eigentlich nur wenn man was sieht. Also meistens nur die Achseln bei kurzen Ärmeln. Die Beine nie, weil ich da sonst eingewachsene Haare kriege.
    Warum solls weniger hygienisch sein, wenn man sich doch eh täglich duscht?

    Im Prinzip bin ich gegen das vollständige Rasieren im Schritt. Ich finde das wirkt kleinkindhaft und irgendwie pädophil. Kurz trimmen, Muster gut, aber Glatze - bäh.


    Dat jetzt alles aufzuzählen warum es Hygienisch besser ist sich da unten zu rasieren ist mir zuviel aber du kannst selber ja mal onkel google zu Not fragen :) Auf jeden Fall ist es auch für dich Gesünder.
    Zumal haben "keine Haare am Sack" nichts mit "kleinkindhaft" sein zu tun ;)
  • Ich kenne Intimrasur als Trend aus der Pornographie, nicht als Gesundheitstipp vom Arzt.
    Deswegen wäre ein Link, der die gesundheitlichen Vorteile darlegt, gut. :)

    Gute Gründe dafür finde ich:
    Weniger Haare -> mehr Hautkontakt beim Sex -> mehr Spaß
    angenehmerer Oralsex (und alles was zu mehr Oralsex führt ist ne gute Sache :D )
  • Ich bin mal direkt, ich möchte nicht unbedingt in einen Urwald holzen. Was nur meine persönlich Meinung ist.

    Achseln, Beine und Intimbereich sollten rasiert sein. Muss nicht glatt sein. Eine Frau sollte für mich ästhetisch und gepflegt sein. Ich bin es und erwarte das von anderen eben auch. Nun ist es aber eben so, dass jeder eine andere Auffassung hat. Wenn ich eine Frau Liebe, kann man auch gerne Kompromisse eingehen. Bei einem One Night Stand habe ich aber gewisse Ansprüche.
    Schreibfehler besser ich morgen aus. Versprochen. Denn irgendwann ist immer morgen.
  • Ich liebe es ja, wenn die Frau mehr Haare am Bein hat, als ich. So richtig schöne Locken. Boah Leute, wenn ich ein Bild von meinen Beinen posten würde...

    Lassen wir das. Frau sollte am Besten rasiert sein. Auch im Gesicht!
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Woa wie ich mich das kotzen kriege wenn ich hier lese ._.

    hab das thema überhaupt garnicht gesehen .. dabei interessiere ich mich doch für die Haarvorlieben anderer Menschen

    da ich haare schon bei mir nich leiden kann - auch bei Frau alles weg, was bei mir weg sollte =D
  • Ich trage ja mit Vorliebe Vollbart samt Monobraue und habe sonst auch Ganzkörpertoupet, hält schön warm und kann man flechten - fördert Kreativität. :thumbup: Hocherotisch, mh? Ich weiß, zum Anbeißen.*


    *Wer das ernst nimmt, dem kann ich auch nicht mehr helfen..
    Hier könnte eine epische Signatur stehen ..
    ..
    .. Gibt's aber nicht. 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilBloodyEyes ()

  • Ich empfinde bei Frauen nur rasierte Achseln als wichtig (im Gesicht auch, wenn sonst der Damenbart wachsen würde).

    Sonst hab ich es lieber, wenn nichts rasiert ist. Da die Behaarung bei Frauen in der Regel eh feiner ist als die von Männern, stört sie auch nicht.
    Wenn an den Beinen feine Haare sind stört mich das absolut nicht, und Intim sollte auch nicht rasiert werden, am besten auch nicht stark gekürzt.
    Ich mags lieber natürlich, auch Schminke ist bei mir ein absolutes No-Go, aber das ist ein anderes Thema...
    Das ist meine Meinung.

    Leben und leben lassen!