FF7 Speicherproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FF7 Speicherproblem

Anzeige
    Hey Leute,
    nachdem ich gesehen habe, dass es FF7 auf Steam gibt, habe ich nicht lange überlegt und gekauft.
    Nachdem ich es installiert habe und ein Stückchen gespielt habe, wollte ich bei einer Speicherstelle speichern und abschalten. Es sagt mir, dass keine Memory Card vorhanden sei (Was auch klar ist bei einem PC)
    Dann hatte ich geglaubt, dass es automatisch mit der Steam bzw Square Enix Cloud synchronisiert wird.
    Nun wollte ich das Spiel wieder starten, aber mein vorheriger Speilstand ist nicht vorhanden.
    Ich habe auf der Square Enix Seite auf mein Konto geguckt. 0 Stunden bisher gespielt, aber die Errungenschaften werden angezeigt.
    Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4ssarad ()

• Manchmal frage ich mich echt ob es mal zuviel verlangt ist einfach Google zu benutzen "-.- naja

jedenfalls scheint es eine Art Bug zu sein, denn andere User berichteten ebenfalls davon.

Auch wird gesagt dass das irgendwann gehen soll bzw. dann gehen soll wenn der Kontakt zum Cloud Server hergestellt ist. Scheint also so zu sein das du in den Moment nicht mit dem Cloud-Server verbunden warst.

MfG. AmneZia