Gute Soundkarte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Soundkarte?

Anzeige
    Und ich betete, dass ich nicht in das falsche Unterforum gepostet habe..
    Und ich betete ebenfalls, dass die SuFu wirklich nichts vernünftiges ausgespuckt hat und ich das nur übersehen habe..

Gut, das Thema ist folgendes..ich habe mit meiner Soundkarte keinen Stereomix und kann folglich keine Together und den Spielsound nur über Lautsprecher aufnehmen. Darum wollte ich hier einmal fragen, ob es eine gute (günstige) Soundkarte mit Stereomix gibt, die den Geldbeutel nicht wegätzen lässt und aber eben den Stereomix unterstützt. Da ich dazu ebenfalls nichts gefunden habe, könnte man den Thread auch benutzen, um über gute Soundkarten zu diskutieren :)

Hoffentlich handle ich mir mit dem Thread nicht wieder Prozente ein, naja..

Danke im Voraus! :D
  • RE: Gute Soundkarte?

xKeyblader78 schrieb:

Und ich betete, dass ich nicht in das falsche Unterforum gepostet habe..
    Und ich betete ebenfalls, dass die SuFu wirklich nichts vernünftiges ausgespuckt hat und ich das nur übersehen habe..

Gut, das Thema ist folgendes..ich habe mit meiner Soundkarte keinen Stereomix und kann folglich keine Together und den Spielsound nur über Lautsprecher aufnehmen. Darum wollte ich hier einmal fragen, ob es eine gute (günstige) Soundkarte mit Stereomix gibt, die den Geldbeutel nicht wegätzen lässt und aber eben den Stereomix unterstützt. Da ich dazu ebenfalls nichts gefunden habe, könnte man den Thread auch benutzen, um über gute Soundkarten zu diskutieren :)

Hoffentlich handle ich mir mit dem Thread nicht wieder Prozente ein, naja..

Danke im Voraus! :D

Prozente nicht aber nen heftigen Schlag in den nacken. Du SUCHST ne billige Soundkarte und postest es ins DISKUSSIONSforum? Q__Q

*seufz*

• RE: Gute Soundkarte?

Anzeige
    die hier wäre gut wenn du nur PCI-Slots im PC hast (und keinen PCIe): http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Technik-Profile/dp/B002BZL42K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1287932434&sr=8-3
    wenn du einen PCIe hast wäre diese hier empfehlenswert: http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Technik-Profile/dp/B00198DM2K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287932434&sr=8-1
    beide liegen in deinem Preisrahmen und haben gute Qualität und einen einfachen Treiber und bieten alle Standartfunktionen.

mfg Maestrocool :cool: