Presswurst 3D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hier mal ne kleine Challenge:
    Es geht darum bei dem freeware Game Presswurst 3D die längste Kackwurst zu *erzeugen* :D
    Man kann sich bis zum Dienstag den 26.10.2010 anmelden und am freitag den 29.10.2010 bei youtube hochgeladen haben. Ich fungiere nur als Schiedsrichter. Der mit der kürzesten Presswurst wird natürlich eine kleine Bestrafung bekommen: Er muss das Spiel Let's Playen also 1 Part à 15 minuten über das Spiel hochladen:D und glaubt mir mit der Zeit geht einem das Spiel auf den Keks:D
    Eine Belohung für den besten keine ahnung wenn ihr Vorschläge habt schreibtz einfach als antwort.
    Hier ein Video zum Spiel, der Downloadlink ist in der Beschreibung:
    Presswurst 3D
  • RE: Presswurst 3D

    Alex_the_Lone schrieb:


    Mal ganz ehrlich, das Spiel ist mehr als nur geschmacklos! Ich kann mir net vorstellen das da jemand mitmachen will!


    Ja da hast schon recht aba is doch witzig mensch[hr]

    Kyoko schrieb:


    Spiele gibt es... O_O
    Das ist beängstigend! Und dazu noch fünf Parts à 15 Minuten? Ewwww! `_´

    Aber viel Spaß denjenigen, die sich das antun können.


    Ja hast recht ich änders in eine Part vllt macht dann mal jemand mit:D

  • RE: Presswurst 3D

    Alex_the_Lone schrieb:


    Mal ganz ehrlich, das Spiel ist mehr als nur geschmacklos! Ich kann mir net vorstellen das da jemand mitmachen will!


    XD da tut wohl einer so als würde er das nicht witzig finden. XD

    Aber trotzdem, das Spiel selber sieht zwar zum schießen aus aber kann mir vorstellen das es schnell langweilig wird, da hab ich keine Lust zu verlieren. ;D
  • RE: Presswurst 3D

    mimbob schrieb:


    Alex_the_Lone schrieb:


    Mal ganz ehrlich, das Spiel ist mehr als nur geschmacklos! Ich kann mir net vorstellen das da jemand mitmachen will!


    XD da tut wohl einer so als würde er das nicht witzig finden. XD

    Aber trotzdem, das Spiel selber sieht zwar zum schießen aus aber kann mir vorstellen das es schnell langweilig wird, da hab ich keine Lust zu verlieren. ;D



    Mal ganz ehrlich. Das is selbst unter MEINEM Niveau! Sowas sinnentleertes muss ich mir echt net antun!

    VerdummungDerG schrieb:


    Alex_the_Lone schrieb:


    Mal ganz ehrlich, das Spiel ist mehr als nur geschmacklos! Ich kann mir net vorstellen das da jemand mitmachen will!


    Ja da hast schon recht aba is doch witzig mensch[hr]


    Nein Mensch, das ist alles andere als witzig! Das is dumm, Sinn- und Niveaulos! Ich denke niemand hier im gesamten Forum findet das lustig! Ich Frage mich ernsthaft warum sowas hier noch net geclosed wurde. Aber mal zurück zum Thema, niemand ja wirklich NIEMAND der bei klarem Verstand ist wird bei deiner Challenge mit machen. (Gründe siehe oben.) Und ma ne Frage was ist das eigentlich für ein Nickname denn du hast? Schon allein deswegen erscheint deine Challenge net attraktiv.

    Sorry, aber das musst ich mal los werden.

    Naja, ich hoffe mal das war jetzt kein Spam sonst kann ich mich erstmal ein Tag vom Forum verabschieden!