Camtasia Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Problem

    Anzeige
    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand sagen woran es liegt. Ich wollte letztens mit LP anfangen aufnehemn und co ging erstmal soweit ganz gut nur dann kamm das Problem das bei Videos ne zeitlang alles normal ist und ab irgendeienm zufälligen Punkt hört man nur noch rauschen sonst nichts mehr hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Danke schonmal im voraus

    Lg

    Emufreak
  • RE: Camtasia Problem

    Hi, danke werd ich mal versuchen das seltsame ist nur ich hab Camtasia frisch installiert und hatte das Problem sofort kann es vielleicht auch am falschen Videoformat liegen ich hatte um das bestmögliche Ergebniss zu erzielen Raw gewählt.
  • RE: Camtasia Problem

    Hallo,
    Ich habe auch ein Problem und benutze Camtasia 3.
    (Ich benutze Windows XP)
    Als Notfalllösung habe ich bisher immer so aufgenommen:
    Sound mit Webcam aufnehmen
    Boxen lauter drehen

    Gibt aber natürlich eine sehr schlechte Soundqualität.

    Wie ich jetzt gerne aufnehmen würde:
    Mit meinem Headset (Realtek HD)
    Insound direkt über Camtasia 3

    Das Problem:
    Der Ingamesound ist zu laut, egal was ich mache.
    Ich habe den Emulator auf minimale Lautstärke gestellt.
    Aber ich kann die Aufnahme meiner Stimme nicht lauter stellen.

    Sollte ich vielleicht meine Stimme über ein anderes Programm aufnehmen?

    Hoffe auf eine Antwort. :)
    Danke. LG.
  • RE: Camtasia Problem

    Anzeige

    LPKimimant schrieb:


    und benutze Camtasia 3.


    hast du schonmal eine neuere version probiert? mittlerweile gibts ja schon camtasia 7.
    3 is wohl schon ein bischen sehr alt.
    weiß nicht, ob das dein problem lößt, kann es mir aber gut vorstellen
  • RE: Camtasia Problem

    Ich würde gerne bei 3 bleiben, weil mir das vollkommen ausreicht und das Problem ja anscheinend das Mikrofon ist.
    Ich hab ein bisschen gesucht und habe dann gelesen, dass ich es mal mit dem Mikrofonverstärker unter
    -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Stimmenaufnahme -> Erweitert...
    Aber genau dieses "Erweitert" ist bei mir grau!
    Also komme ich da nicht ran.
    Was also jetzt machen?
    Neues Headset?
    Ich habe das Philips SHM1900.
  • RE: Camtasia Problem

    So ich hab inzwischen aufgegeben mit Camtasia zu arbeiten. Ich benutze jetzt Fraps was wunderbar funktioniert mit dem einzigsten Nachteil das es die Spiele sehr enbremst. ICh hab dadurch jetzt aber ein neues Problem und zwar hab ich ein LP jetzt fertig aufgenommen, hab aber die ersten 6 Minuten mit Camtasia aufgenommen in der uflösung 640x480 und danach den Rest mit Feaps in der Auflösung 320x240 aufgenommen (Also ich hab den Emulator auf diese Auflösungen eingestellt), weil das Spiel Zeitlupe lief wenn ich versucht hab mit Fraps auf 640x480 aufgenommen. Jetzt ist mein Problem ich will die Videos die ja verschiedene Auflösungen haben zu einem zusammenschneiden das Problem ist das dann der 2.Teil mit der kleineren Auflösung nicht im Vollbild sondern wesentlcih kleiner angezeigt wird was kann ich tun?