DayZ Standalone (1 - 2 Mitspieler) 18+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ Standalone (1 - 2 Mitspieler) 18+

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: DAYZ STANDALONE
    System: PC
    Kanal des Uploaders: ArnoTheNymer und die beteiligten Mitspieler
    Geplante Spielerzahl: 2 - 3
    Wann wird aufgenommen: vorzugsweise Freitag oder Samstag Nacht ab 23 Uhr
    Genre: Survival - Horror
    Kommunikation: TS3 Server ist vorhanden
    Wer nimmt auf? Alle beteiligten Spieler
    Kurze Beschreibung:

    Ich glaube zu DayZ muss ich nicht viel sagen. Ich suche 1 - 2 Mitspieler (Alter: mind 18 Jahre) für gemeinsame DayZ Sessions. Der oder die Mitspieler sollte über eine sehr schnelle Internetleitung verfügen, da ich gerne verschiedene Blickwinkel in das Video einbauen würde. D.h. Ihr ladet Eure Aufnahme auf, zb Dropbox oder Rapidshare hoch und ich lade mir diese dann runter. Dafür solltet Ihr schon eine VDSL Leitung haben, da sich Euer Rechner sonst einen Wolf lädt 8)

    Die Aufnahmen würden jeweils Freitags und Samstags ab 23 Uhr erfolgen. Bei Interesse bitte hier melden und einen Link auf Euren Kanal und Euer Alter mit in die Antwort packen.
    Ich werde mir dann ein Bild von Euch machen und mich ggf. melden.

    Mindestvoraussetzung an Abos gibt es nicht, aber ich möchte Euch bitten die Alterbeschränkung zu berücksichtigen.

    Sonstige Bemerkungen:

    vernünftige Mikroquali versteht sich von selbst.


    Bisherige Spieler:
    ------------------------------
    ArnoTheNymer
  • Hallo ich heisse Dennis und bin 24 Jahre alt.

    Ich habe 2 unveröffentlichte DayZ SA Folgen die ich als "Bewerbungsunterlagen" dir veröffentlichen könnte. Mit der DayZ Reihe stehe ich erst am Anfang - komme aus dem Battlefield Bereich.

    Ich bin kein klassischer Lets Player. In allen meinen Videos nehme ich das Gameplay und die TS-Dialoge auf - rede aber nicht direkt mit der Community sondern mit den Leuten im TS.

    Besitze eine 32k Leitung, habe aber nur 1k Upload. Meiner Meinung nach für Roh-Dateien unmöglich. Wenn dir gerendertes Material reicht, braucht es auch schon seine Zeit wie ich finde. Aber auf so ein Video mit 2 Blickwinkel hätte ich auch mal Lust drauf.


    Hier mal meine beiden ersten unveröffentlichten Videos von DayZ:

    youtube.com/watch?v=GgtNlWsqfuo

    youtube.com/watch?v=8QqpY4AkFhQ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terrortoaster ()

  • Ich hätte ebenfalls Interesse :)

    Grüß dich :)

    Ich bin Dennis, 28 Jahre und habe mir jetzt die richtige Ausrüstung für das Thema Lets Play gekauft. ( Elgato Game Capture HD High Definition Rekorder, T.Bone SC450 USB und besitze 50k VDSL )
    TrendyLP ( Ich steh noch am Anfang der ganzen Geschichte ;) )

    Habe mir die Alpha auch zugelegt. Hab da auch schon ne Menge Abende mitgebracht. Auf meinem Youtube Channel kannst du dir ein Bild machen, hab da leider noch keine SA Aufnahmen und die Aufnahmen sind auch noch mit einem Logitech G930 und Bandicam entstanden.

    Hättest du auch Interesse an anderen Titel oder hast du dich auf DayZ "spezialisiert"?

    Meld dich einfach, wenn du weitere Fragen oder Interesse hast :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrendyLP ()