Dungeon Keeper mit Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dungeon Keeper mit Fraps

Anzeige
    Ich wollte heute versuchen ,auf meinem Pc mit XP (SP2)
    Dungeon Keeper mit Fraps aufzunehmen, allerdings will dies nicht funktionieren und so bricht die Aufnahme nach dem Intro immer ab.
    Wenn ich erst im Hauptmenu die Aufnahme starte geht es gar nicht.
    Kann man mit Fraps einfach nicht DK aufnehmen, oder mach ich etwas falsch??Es gibt ja schon LPs dazu, also muss man es ja iwie aufnehmen können.

Lg Jz
  • RE: Dungeon Keeper mit Fraps

Heyhey, hatte ein ähnliches Problem bei Warcraft III Aufnahmen. Bei dem Ingame ging Fraps ganz normal und bei den Zwischen Sequenzen, die graphisch Aufwenidger sind hat sich Fraps dann einfach ausgemacht. Ich habe das so gehandelt, dass ich die Intro Sequenzen und die Ingame Aufnahmen Seperat gemacht habe.

Mir ist dabei auch ein Bug aufgefallen, der dich hier evtl. betreffen könnte:
    Wenn Fraps sich einfach ausmacht und man es ein paar mal neu startet verschwindet die gelbe Frames anzeige in der Ecke und man denkt, dass Fraps aus sei, ist es jedoch nicht und man kann eigentlich aufnehmen.

Ansosnten versuch mal einfach irgendein anderes Programm: Camtasia, Xfire, Hypercam, Game Cam etc. etc.

LG Hunter