Gameplayvideos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gameplayvideos?

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich wollt mal so eure Meinung hören zu folgenden Thema.
    Ich hatte vor ewigkeiten LPs gemacht und wollte eigentlich nun wieder damit anfangen.
    Doch kann ich persönlich nur aufnehmen mit kommentar wenn ich mich ungestört fühle.
    aber das kommt auch so gut wie nie vor, weil immer wer zu hause ist und ich mich dann unwohl fühle beim LPn.
    wäre es dann nicht für mich besser ,wenn ich einfach kommentar weglassen würde und nur aufnehmen würde?
    so würde mich persönlich auch das spielen besser gefallen, da ich mich mehr auf das spiel einlassen könnte.

    werden denn gameplays überhaupt noch geschaut?
    viele views habe ich auch nicht bei meinen videos, also würde es theoretisch niemanden stören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tayrint ()

  • Kannst du denn den Raum in dem du aufnimmst nicht zu schließen? Selbst wenn die Leute dich hören und wissen du bist alleine, kannst du ja immer mit Leuten reden und dich unterhalten. Du könntest ja zum Beispiel im Teamspeak mit ihnen reden.
    Schreibfehler besser ich morgen aus. Versprochen. Denn irgendwann ist immer morgen.
  • Das würde dann als Walktrough durchgehen. Ob sie geschaut werden kann ich dir leider nicht sagen , ich glaube da kommt es dann auf das Spiel an. Einige Spiele eignen sich mehr zum Let´s Playen aber andere sind für ein Walktrough besser. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProliniusTV ()

  • Anzeige
    Er meint wenn du eh schon im Teamspeak oder Skype mit anderen Leuten redest (RL oder Online-Freunde) dann kannst dabei doch auch einfach aufnehmen wenn du ein Spiel spielst... obs nun ein Multi- oder SinglePlayer-Spiel ist, ist dabei doch egal... natürlich sollten die Leute nichts dagegen haben dann später auch zB. auf ner Aufnahme mit drauf zu sein...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TbMzockt ()

  • Gameplayvideos gucke ich, wenn der Spielende wirklich gut ist, die Gameplays sich auf die Highlights beschränken und mich das Spiel interessiert.

    Er meint wenn du eh schon im Teamspeak oder Skype mit anderen Leuten redest (RL oder Online-Freunde) dann kannst dabei doch auch einfach aufnehmen wenn du ein Spiel spielst... obs nun ein Multi- oder SinglePlayer-Spiel ist, ist dabei doch egal... natürlich sollten die Leute nichts dagegen haben dann später auch zB. auf ner Aufnahme mit drauf zu sein...


    Nein, er soll behaupten, er würd sich mit andern Leuten unterhalten 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rewial ()

  • ALLES wird geschaut! absolut egal was du tust - nur wegen views die videos zu machen ist heute eh unklug. Mach wenns dir spass macht, ansonsten lass es.

    Oder überwinde deine "Angst" und mach LPs
  • TbMzockt schrieb:

    Er meint wenn du eh schon im Teamspeak oder Skype mit anderen Leuten redest (RL oder Online-Freunde) dann kannst dabei doch auch einfach aufnehmen wenn du ein Spiel spielst... obs nun ein Multi- oder SinglePlayer-Spiel ist, ist dabei doch egal... natürlich sollten die Leute nichts dagegen haben dann später auch zB. auf ner Aufnahme mit drauf zu sein...

    Rewial schrieb:

    Nein, er soll behaupten, er würd sich mit andern Leuten unterhalten 8|
    Ihr habt beide Recht ;). Im Prinzip wäre es nichts anderes als sich mit anderen im TS zu unterhalten. Und wenn jemand fragt, könnte man es eben behaupten.

    Tayrint schrieb:

    nope raum kann ich nicht zuschließen.
    den rest von deinen post, versteh ich leider nicht wie du ihn meinst
    Das natürlich blöd. Du meintest doch, du hast früher schon LP's gemacht, wie hast es denn da gemacht? Immer gewartet bis niemand da ist? Also ich versteh dich schon etwas. Könnte jetzt ehrlich gesagt auch nicht aufnehmen wenn meine Freundin, Bruder, Familie oder sonst wer quasi daneben hockt. Es sei denn die machen mit.

    Im Prinzip kenne ich auch paar Leute die sich gerne die Storys eines Spiel in Ruhe ansehen. Mir schrieb mal einer eine Nachricht, dass er es gut findet, dass ich bei Sequenzen nicht rein rede und die Geschichte überquatsche. Also du kannst sowas sicher machen, also ein Spiel ohne Kommentar aufnehmen und zeigen. Ob es genauso erfolgreich wie ein kommentiertes Video wäre bezweifel ich etwas. Was nicht heisst das es gar nicht ankommt. Man muss halt dann andere Geschmäcker treffen.
    Schreibfehler besser ich morgen aus. Versprochen. Denn irgendwann ist immer morgen.
  • Okay, dass ist dann wohl ein Problem. Das würde mich auch stören ^^ Mit Gameplayvideos ist das halt so eine Sache. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit einer hohen Nachfrage eher gering ein. Folgende 2 Gründe:
    1. Es gibt sicher mehrere Gameplayvideos von "füge beliebiges Spiel ein"
    2. Es gibt bestimmt ein Let's Play von diesem Spiel

    Die Sache ist halt die: Bei einem Gameplayvideo gibt es wenig Möglichkeiten, es Individuell interessant zu machen, was ja beim LP durchs Commentary geschieht. Außer natürlich du legst außergewöhnliche Skills in besagtem Spiel an den Tag.
    Meine Meinung : /

    Grüße,
    KKC
  • mich nervt es einfach, wenn irgendwer mithört und meine freundin hält auch so nicht viel vom zocken.

    @MrPsycl3s
    am liebsten spiele ich ja eh rollenspiele oder point and clicks wo es einfach nur um story geht
  • DLHNero schrieb:

    Also ich versteh dich schon etwas. Könnte jetzt ehrlich gesagt auch nicht aufnehmen wenn meine Freundin, Bruder, Familie oder sonst wer quasi daneben hockt.

    Selbst wenn ich nicht aufnehme fange ich (wenn man mal mit ein paar Leuten nen xbox-Abend oder so macht) an die zu unterhalten indem ich das Spielgeschehen kommentiere... und das ohne Aufnahme...

    und nun wohne ich mit meiner freundin zusammen.

    Ist halt blöd wenn du dich vor deiner eigenen Freundin nicht traust offen zu reden, ich bin kein Psychologe, aber evtl. traust du dich ja nicht weil du immer die Angst hast Sie könnte irgendwas komisches/negatives über dich denken nur weil du beim spielen mal ausflippst oder NPCs beschimpfst... was aber eigentlich ganz normal ist... hast Sie mal gefragt ob es Sie stört?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TbMzockt ()