Team Fortress 2 ALLSTARS [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Team Fortress 2 ALLSTARS [0/1]

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: HammelsauLP
    System: PC
    Kanal des Uploaders: HammelsauLP
    Geplante Spielerzahl: 1, aber immer wieder neue
    Wann wird aufgenommen: Wann wir wollen
    Genre: Comic-Shooter (?)
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ich
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen: Ich will in Team Fortress 2 gegen jemanden 1vs1 spielen mit einer bestimmten Spielart, welche ich selber "kreiert" habe :)

    In der Spielart ALLSTARS geht es darum, dass man mit jedem Charakter aus TF2 1mal gegeneinander spielt. Z.B. Scout vs Scout, Soldier vs Soldier, Pyro vs Pyro.... Also gibt es Pro Match 9 Runden, da es ja auch 9 Charaktere gibt. Außerdem gibt es eine Hinrunde und eine Rückrunde: In der HR (Hinrunde) spielt man nur mit der 1.ten Waffe des jeweiligen Charakters und in der RR (Rückrunde) nur mit der 3.ten Waffe, also der Nahkampfwaffe. Es geht ums gesamt Ergebnis, also wenn ich z.B. die HR 5:4 gewonnen habe, aber die RR 3:6 verloren habe, hätte trotzdem mein Gegner gewonnen und wir müssten ein Rematch machen :) Bei unentschieden wird es auch ein Rematch geben. Wer das Prinzip noch nicht ganz verstanden hat kann auf meinem YT-Kanal die erste HR gegen Mauldaschn anschaun, da wird das Ganze nochmal in der Praxis erklärt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HammelsauLP ()