CS:GO Aufnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS:GO Aufnehmen?

    Anzeige
    Servus Leute, ich wollte mal mal fragen wie man den nun am besten CS:GO aufnimmt, bei CSS oder CS:1.6 wüsste ich es ja aber nicht bei CS:GO
    Also ich hab beim Reiter (Zuschauen) mein letztes Game gedownloadet kann es nun auch ansehen, aber wie bekomme ich das HUD weg?? und wie kann ich mit hoher FPS aufnehmen für SlowMows?
  • Ariakus schrieb:

    Erster Treffer bei Google:
    you can open the console and type: "hideradar" to hide the radar (drawradar to bring it back)

    and then you can press "G" while watching to hide all the information bars on the left and right of the screen.


    Zu den FPS: Vermutlich nur, indem du es selber aufnimmst und es nicht der Replay Funktion überlässt.

    Ariakus schrieb:

    Zu den FPS: Vermutlich nur, indem du es selber aufnimmst und es nicht der Replay Funktion überlässt.


    ty, aber zu den fps würde ich des so machen wie damals bei cs 1.6 dass man diese demo mit ausgewählten framerates bis zu 1000 fps für slowmow´s aber ok ty für die info :)