The Legend of Zelda Majoras Mask (100%)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Legend of Zelda Majoras Mask (100%)

Anzeige
      Hallo Leute! Ich möchte euch herzlich zu meinem zweiten Let's Play über Zelda Majoras Mask begrüßen! Ich hoffe dass es euch gefällt und seid nicht zurückhaltend mit euren Kommentaren. Ich habe für den Anfang die ersten beiden Parts hochgeladen. Danach folgt pro Tag ein neuer Part und an Wochenenden zwei Parts. Ich wünsche euch viel Spaß!

Name: The Legend of Zelda - Majoras Mask
      Autor: Zeldameister
      System: N64/VirtualConsole
      Angefangen am: 24.10.2010
      Fertiggestellt am: 12.12.2010
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung: Im direkten Nachfolger verschlägt es den Helden Link in die Parallelwelt Termina, wo in nur drei Tagen der Mond herabstürzen soll.
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Playlist

Aktuelle Let's Plays: Crash 3 (Nsane Trilogy), Metroid Fusion
      Most Wanted: Monster Hunter Stories, Samus Returns, Mario & Luigi 3D,
      Super Mario Odyssey, Metroid Prime 4, Ni no Kuni II, Kingdom Hearts III

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldameister ()

• Eine wichtige Info für alle, die sich mein Let's Play zu Majoras Mask ansehen! Leider ist mir beim Schneiden von einigen Parts ein Missgeschick passiert und deshalb musste ich diese Parts ein zweites Mal drehen. Deshalb habe ich schon ein paar neue Gegenstände und es fehlen auch ein paar Cutscenes. Ich habe aber dennoch alles nochmal so gemacht, als hätte ich das Spiel normal gespielt, sprich ich zeige euch auch in diesen Parts die regulären Wege wie man im Spiel weiterkommt. Die betroffenen Parts sind 24, 25, 26 und 30. Die Parts dazwischen, also da wo ich im dritten Tempel bin, sind zum Glück erhalten geblieben. Alle späteren Parts laufen dann wieder ganz normal ab. Ich bitte euch, dies zu berücksichtigen. Dankeschön!

• Was? lol...

Ich hab vor ein paar Tagen nach einem Zelda MM 100% LP geguckt und deins gefunden, wusste gar nicht das du hier bist^^

Dein LP finde ich aber echt gut! Ab und zu könntest du etwas lauter sein, aber ist nicht so schlimm, gibt viel Schlimmeres^^
      Ich find es super das du endlich mal alles nach der Reihe machst!
      Jeder macht alles auf einmal, Beispielsweise noch VOR den Sümpfen die Hasenmaske holen...
    • So liebe Leute, ich darf verkünden, dass mein Let's Play zu Majoras Mask mit dem heutigen Tag beendet ist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich hat es euch allen auch Spaß gemacht.
      Bereits morgen könnt ihr euch dann auf zwei neue Projekte freuen. :D