(GMOD)Trouble in Terrorist Town [5/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (GMOD)Trouble in Terrorist Town [5/6]

    Anzeige
    Name: Garrys Mod 13 (Trouble in Terrorist Town)

    System: PC


    Kanal des Uploaders: TheFinalLP


    Geplante Spielerzahl:6


    Wann wird aufgenommen:

    Wenn alle Zeit und Lust haben.

    Genre: Ego-Shooter


    Kommunikation: Privater TS³ Server


    Wer nimmt auf?

    Es kann jeder Aufnehmen der mag^^

    Kurze "Gute" Beschreibung:

    TTT ist sehr kompliziert kurz zu erklähren deshalb hier eine längere aber gute Zusammenfassung.
    Übernommen von GTAinside:

    Spoiler anzeigen
    Liebe Community


    Ich möchte euch eine Mod für Gmod vorstellen, die man gespielt haben muss und lege auch sofort los.


    Es gibt zwei Gruppierungen, die ich hier kurz vorstelle:




    Innocent


    Die unschuldige, meist von Paranoia gequälte, Gruppierung muss durch geschicktes Kombinieren und Beobachten herausfinden, welcher seiner Mitspieler ein Maulwurf ist bzw. so lange durchhalten bis das (sehr großzügige) Zeitlimit abläuft. So sieht man an gefunden Leichen, unter anderem den Todesgrund, mit welcher Waffe auf das Ziel gefeuert wurde und wie lange die Leiche schon tot ist. Hilfreich ist es, das meistens sämtliche User die Voice-Funktion nutzen. So klangen meine letzten Worte schon öfters wie: "Exodus acts suspicious" oder "I'm with Dazen" und ich konnte den übrig gebliebenen einen letzten Hinweis hinterlassen.
    In einigen Maps gibt es einen von außen verriegelbaren Raum, der zeigt, ob die eingeschlossene Person unschuldig ist oder zu den Verrätern angehört. Ist letzteres der Fall, kann man per Knopfdruck tödliches Gas einströmen lassen.


    Einer von den Unschuldigen wird per Zufallsgenerator zum Detectiv gewählt. Dieser kann, seine unter anderem seine (scheinbaren) Mitstreiter heilen, kann sehen, wen die Leiche zuletzt gesehen hat und außerdem mittels DNA Tests die Waffen der Personen zuordnen.






    Traitor


    Die zahlenmäßig unterlegenen Traitor wissen untereinander wer zu ihnen gehört und wer nicht. Sie können sogar per Knopfdruck untereinander Voice-Chatten um gemeinsam Intrigen zu schmieden. Das Ziel ist es, alle Unschuldigen zu beseitigen - mit allen denkbaren Mitteln. So kann man die gegnerische Gruppierung in C4 Fallen locken, sie von Höhen runter schubsen, abstechen, aus sicherer Entfernung als Scharfschütze kaltstellen, die Unschuldigen einem enormen psychischen Druck aussetzen bis sie sich gegenseitig alle töten oder sich selbst per Bombengürtel in die Luft jagen. Ganz mutige locken Unschuldige in die oben erwähnte Gaskammer um die Unschuldigen zu "überprüfen". Die Fantasie setzt hier keine Grenzen.
    Besonders viel Punkte gibt es für das Töten des Detectiv's der meistens gut bewacht ist, da man nur ihm wirklich trauen kann.






    Spectator


    Zum ersten mal kann man in einem Spiel, als Spectator aktiv in das Spielgeschehen eingreifen! So kann man als Poltergeist in Gegenstände eintauchen um diese leicht zu bewegen. Es ist zwar möglich, Türen zu verbarrikadieren, jedoch ist diese Funktion nur dazu gedacht, damit man sich nicht bis Ende der Runde langweilt.




    Sonstige Bemerkungen:

    Um mitmachen zu können braucht ihr:
    - Garrys Mod 13
    - Counter Strike: Source (Das ist optional. Wenn ihr es nicht habt müsst ihr euch ein recource Pack laden, damit die Texturen angezeigt werden.)
    - Ein rauschfreies Mikro
    - Einen gesunden Humor (Beleidigungen sollten euch nichts ausmachen, wenn alles im Scherz bleibt)
    - 2€ im Monat (Weiteres ganz unten)
    - Eine Angenehme Stimme


    Sonstige Regeln:
    Wer stirbt darf im TS nicht mehr sprechen bis die runde vorbei ist.


    Jeder kann gerne Aufnehmen und Uploaden.
    Ihr könnt auch Highlight-Videos machen, ganz wie ihr wollt.


    Bisherige Spieler:
    1. TheFinalLP
    2. DerSchwedde
    3. GamingLikeClassic
    4. DerBaxx
    5. PlusOne
    6.
















    Zu den 2€ :
    Spoiler anzeigen
    Game- und Voiceserver sind bei Nitrado gehosted um beste Performance zu sichern.
    Deshalb kosted mich der Spaß natürlich Geld und ich wäre dankbar ihn nicht allein bezahlen zu müssen.
    Als gegenleistung könnt ihr wann immer wir nicht aufnehmen sowohl TS als auch Gameserver (jeweils 6 Slots) gerne nutzen.



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheFinalLP ()