Kann keine Videos auf YouTube hochladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann keine Videos auf YouTube hochladen

    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Internet. Ich kann alles machen, aber sobald ich ein Video auf YouTube hochladen möchte schaltet das Internet aus und tut nichts. Wenn ich mein Laptop neu starte, dann hab ich wieder Verbindung. Ich geh auf YouTube, alles weg.
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann oder wie ich das Problem lösen kann? Ich hab schon 4 Mal Telekom angerufen, die haben immer gesagt, dass sie keine Probleme feststellen können
    Ich hoffe ihr könnt weiter helfen...
    MfG Tunfischkrieger
  • Browser komplett neu installiert bzw. mehrere verschiedene ausprobiert? Surfen kannst du ja, aber nicht uppen, so wie sich das anhört. Vielleicht hängt es mit dem Port 21 zusammen, der als Standard für den Upload gewählt wird. Leider kenne ich mich mit der Materie nur oberflächlich aus, deshalb als letzten Tipp den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Wäre schön, wenn ihr an meinem Kanal vorbei schauen könntet. Wenn es euch gefällt, abonniert mich, wenn nicht, schreibt mir, was euch nicht passt :) Zum Kanal
  • Ich benutze hauptsächlich Firefox, aber uploaden mach ich immer mit Chrome. Ich habe auch schon mit Firefox hab ich jetzt auch versucht, da geht es in zwei Sekunden bis 23% nachher wird das geschätzte Uploadzeit wird immer mehr. Erst 8 Minuten, dann 22 Minuten... 2298 Minuten, da hab ich dann nicht mehr geawartet, ich habe das Upload abgebrochen.
    In den letzten Tagen, hab ich das Port 25565 freigegeben wegen Minecraft und Hexxit, kann das Problem daran liegen?
  • So, ich bin schnell aufs speedport.ip gegangen und das Port bei der Portfreigabe gelöscht. Ich habe wieder versucht einen Video hochzuladen. Bis 18% ging es super, ich hab mich schon gefreut, da hat sich mein Laptop von der WLAN getrennt und das Upload wurde abgebrochen... Jetzt hab ich mein Laptop neu gestartet und jetzt kann ich hier schreiben. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberzocker ()

  • Ach du machst das Ganze über Wlan? Naja dann installiere nochmal den Treiber neu drauf, und hock dich zunächst mal nahe am Router. Und falls es der Wlan Stick von Fritz ist, am besten gleich in den Mülleimer werfen.
    Wäre schön, wenn ihr an meinem Kanal vorbei schauen könntet. Wenn es euch gefällt, abonniert mich, wenn nicht, schreibt mir, was euch nicht passt :) Zum Kanal
  • Wie wäre es wenn du zum Testen einfach mal ne LAN Verbindung ausprobierst? Wirst doch ein Kabel dafür haben, hoffentlich. Wenn es dann geht ist wohl was mit deinem WLAN nicht Ok, könnte sein, dass es mit der Anzahl der Verbindungen leicht überfordert ist. Kann man glaub ich umstellen. Wirklich helfen kann ich dir mit WLAN aber nicht, da ich es nur fürs Handy angeschaltet habe und sonst nie nutzen. Für so wichtige Sachen wie upload solltest du mal drüber nachdenken ob es nicht vlt besser wäre ein Kabel zu verlegen, aber wie gesagt, probiers mal aus zum Testen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oTe ()

  • Ich hab es auch schon mit dem LAN Kabel versucht, da geht es auch nicht. Und mein Router ist direkt neben mir, also daran kann es nicht liegen..
    Morgen nach der Schule versuche ich alles nochmal...

    Edit: Deutsche Telekom Speedport W 724V Typ A und so viele Verbindungen hab ich gar nicht, einmal mein Laptop und manchmal mein Handy und ich glaub nicht, dass sich der Router abschmiert, weil ich jedes mal den Laptop neu starten muss

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oberzocker ()

  • Vielleicht einfach nochmal komplett den Treiber für den Adapter deinstallieren, und neu installieren.
    Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen.

    Statt den PC neuzustarten, vielleicht bringts auch eine de- und reaktivierung des WLAN Adapters, kannst du ja mal testen - erspart schonmal Zeit
  • So jetzt hab ich den Treiber neu installiert und versuche gerade einen Video hochzuaden. Jetzt ist es bei 17% und ich kann auf andere Seiten immernoch zugreifen, ich hoffe jetzt wird es klappen, ich werde mich dann bald wieder melden

    Edit: Bei 23% ist das Upload abgebrochen, aber wenigstens kann ich noch surfen...
    2. Edit: Ich bin Essen gegangen und pötzlich ist es von 23% 46% geworden. Jetzt ist es da wieder stehen geblieben, aber die Minuten, wie lange es noch dauert geht langsam runter. Ich warte jetzt diese 43 ab und ich bin gespannt, was da passieren wird

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oberzocker ()

  • 1. Firmware im Speedport.ip upgedated?
    2. Hat Windows deinen Lan treiber mit installiert oder hast du den von der Internetseite deines motherboards? Evtl deinstallieren und den Treiber deines mobos downloaden.
    3. Malwarebytes & evtl andere Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen, vielleicht wird ja dein PC für Botnet angriffe genutzt :D
    4. CFOSSpeed saugen und schauen obs hilft :D
    5. Kann man volumenbegrenztes Internet ausschließen?
    6. ZweitPC test wär super :D
    7. Du hast nicht zufällig "internet trennen nach x minuten" aktiviert? (speedport -> schritt für schritt -> immer online häkchen aktivieren)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von causese1990 ()

  • Julien schrieb:

    Also bricht der Upload gar nicht ab, sondern stockt nur? Das wäre dann ja kein großes Problem, das habe ich auch immer wieder mal.
    Mich würde mal interessieren, ob beispielsweise der Java Uploader von Chaosfisch ein anderes Ergebnis bringt. :huh:

    Bisher ist es immer abgebrochen, jetzt bleibt es nur stecken, aber es lädt zumindest (92%) Ich werde das mal abwarten, beim nächsten Video (morgen) werde ich es mit dem Uploader versuchen

    causese1990 schrieb:

    1. Firmware im Speedport.ip upgedated?
    2. Hat Windows deinen Lan treiber mit installiert oder hast du den von der Internetseite deines motherboards? Evtl deinstallieren und den Treiber deines mobos downloaden.
    3. Malwarebytes & evtl andere Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen, vielleicht wird ja dein PC für Botnet angriffe genutzt :D
    4. CFOSSpeed saugen und schauen obs hilft :D
    5. Kann man volumenbegrenztes Internet ausschließen?
    6. ZweitPC test wär super :D
    7. Du hast nicht zufällig "internet trennen nach x minuten" aktiviert? (speedport -> schritt für schritt -> immer online häkchen aktivieren)

    1. was ist das?
    2. LAN Treiber ist installiert, ich habe alle Treiber und noch ne menge Programme mit dem Laptop auf einem CD gekriegt
    3. avast hab ich schon, aber hat nichts gefunden
    4. WTF??
    5. Ja, ich hab unbegrenzt mit 16.000 Kb/s
    6. ich hab nur mein Laptop, mein altes Computer ist seit nem halben Jahr kaputt (Motherboard kaputt)