Verliert man wegen Zuschauern den Spaß, wenn man zu unterschiedliche LPs macht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verliert man wegen Zuschauern den Spaß, wenn man zu unterschiedliche LPs macht?

Anzeige
    Ja ich glaube ich erläutere lieber was ich meine.

Bei mir ist es so, ich bin noch ein Anfänger in Sachen LPs, hab mein erstes Projekt fertig und muss nur noch hochgeladen werden und hab ein zweites Projekt , ist eher so ständig laufendes Projekt. Das eine ist Donkey Kong Country 3 und das andere Fifa 11 Online. 2 verschiedene Genre , 2 verschiedene Generationen.

An den Views merkt man auch ziemlich leicht was besser ankommt und welchen Publikum ich denke ich eher angesprochen habe. Ich hab leider schon paar PMs bekommen und ein Kommentar, ich soll mit diesen "Retro Kack" aufhören und dazu wurde auch das eine Video negativ bewertet.

Ich wollte mal wissen wie es bei euch ist, ob ihr wegen den Zuschauern manchmal den Spaß am LPen verliert? Also quasi ob letzendlich die Zuschauer zum Teil entscheiden, wie viel Spaß es einem macht, Weil ich finds ein bisschen traurig, weil Donkey Kong macht mir ziemlich viel spaß (deshalb LP ich es auch) und ich gib mir Mühe und es wird nicht so gut beachtet und fifa schon, aber bei Fifa sag ich mal hab ich nicht als Ziel irgendwie es durchzuspielen. Hoffe ihr könnt mir folgen!
  • RE: Verliert man wegen Zuschauern den Spaß, wenn man zu unterschiedliche LPs macht?

ich denke das der spaß "gedämpft" wird wenn die zuschauerzahlen wirklich stark geringer sind als bei einem anderen projekt. aber solange tatsächlich die views und vor allem zusprüche kommen, wenn auch nur einer, ist die Lust eigentlich vorhanden.
  • RE: Verliert man wegen Zuschauern den Spaß, wenn man zu unterschiedliche LPs macht?