Welcher ist euer lieblings "Battlefield" teil?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher ist euer lieblings "Battlefield" teil?

Welcher ist euer lieblings Battlefield teil? 44
    1.  
      Battlefield 1942 (4) 9%
    2.  
      Battlefield 2 (12) 27%
    3.  
      Battlefield Vietnam (0) 0%
    4.  
      Battlefield 2142 (5) 11%
    5.  
      Battlefield: Bad Company (1) 2%
    6.  
      Battlefield 1943 (1) 2%
    7.  
      Battlefield Heroes (4) 9%
    8.  
      Battlefield: Bad Company 2 (17) 39%
    Anzeige
    Welcher ist eurer lieblings "Battlefield "teil? und warum?

Für die die nicht Wissen was "Battlefield" ist:
    Die Battlefield-Reihe ist ein Franchise von Computerspielen, bestehend aus bisher acht Spielen, drei offiziellen Add-ons sowie drei Boosterpacks. Das neueste Spiel der Serie ist Battlefield: Bad Company 2 für Windows-PCs, PlayStation 3 und Xbox 360.

Abgesehen von Battlefield Heroes, das in die Kategorie Third-Person-Shooter fällt, ist jeder bisherige Teil der Battlefield-Reihe ein Ego-Shooter aus dem Subgenre der Taktik-Shooter. Der Fokus liegt auf großen Karten (bis zu 64 Spieler in den PC-Versionen) sowie einer Kombination von Boden-, Luft- und Wassereinheiten, wobei letztere den geringsten Schwerpunkt in der Reihe haben.(Stammt aus Wikipedia)

PS:Die Auswahlmöglickeiten in der Umfrage sind nach erscheinen der jeweiligen Spiele sotiert.
  • RE: Welcher ist euer lieblings "Battlefield" teil?

Auch wenn ich vermutlich ziemlich alleine bin damit: BF2142.
    Der Titan-Modus is einfach nur geil vom Spielgefühl her, das fehlte mir irgendwie bei BF2.

@Crusher: Ich bin bei BF3 eher skeptisch... DICE hat schon so viel mist fabriziert, da will ich's mir doch erstmal in Ruhe ansehn.

Lantian schrieb:

Auch wenn ich vermutlich ziemlich alleine bin damit: BF2142.
    Der Titan-Modus is einfach nur geil vom Spielgefühl her, das fehlte mir irgendwie bei BF2.

@Crusher: Ich bin bei BF3 eher skeptisch... DICE hat schon so viel mist fabriziert, da will ich's mir doch erstmal in Ruhe ansehn.

/Double sign

*push*
    Also ich hab mir heute bei Steam Battlefield 2 Complete Collection(20€) und Day of Defeat Sourc(nur 2,50 € statt 10 €) gekauft.
    Jetzt muss ich nur noch bis weihnachten warten bis ich meinen Pc krieg^^

b2t:Von den was ich von den Battlefieldteilen gesehn hab ist Battlefield 2 mein lieblings teil.
  • Batllefield Bad Company 2.Zwar mag der Einsteig schwierig sein,auch mit der teuereren Version die ich habe,aber wenn mans erstmal raus hat,dann geht es.Das Ziel nach besseren Waffen wird verfolgt und wenn man erstmal einige gute hat rockt man richtig durch.Die großen Maps,dynamische Umgebung und die vielen anderen Sachen machen BFBC2 zu einem grandiosen Shooter,der in punkto Multiplayer so gut wie alle schlägt.