erstellung eines MMO Kanals [4/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • erstellung eines MMO Kanals [4/4]

    Anzeige

    Name: steht noch nicht fest, vllt AllDayMMO
    System: PC/Konsole
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: wie man zeit hat
    Genre: MMO , jede art von MMO also MMORPG, MMORTS, MMOFPS(dazu zählt auch z.b. BF online modus ), MOBA etc
    Kommunikation: Skype oder wenn jemand server hat TS
    Wer nimmt auf?: jeder
    Kurze Beschreibung:

    Ein Youtube Kanal aus 4 Leuten bestehend die am liebsten MMOs(aller art) spielen.
    Ein Mindestalter gibt es nicht, aber man sollte schon ein verhaltensmäßiges erwachsenes verhalten an den tag legen.
    Jeder Kanalbeteiligte sucht sich 1 oder 2 Projekte die er/sie gern LPn würde aus dem MMO Sektor und ist dafür ganz allein verantwortlich.

    Man kann gern ein LPT machen oder man spielt allein.


    Für meinen Teil nehme ich spontan auf und von daher würde auch ein Together schwer für mich werden wegen absprache.
    Aber wenn ich das MMO auch habe und ab und zu spiele, würde ich auch als "Gastkommentator" mitmachen.
    Was den Kanal ansich betrifft, würde demokratie herrschen sprich änderungen nur mit absprache.



    Die Playlists sollten alle geordnet sein und entsprechend betitelt werden bsp : Rift gespielt von (euer name)
    Die Videos wie ihr es am liebsten mögt( ich bevorzuge Let's Play xxxx #0(part) - kurze beschreibung)
    In der Videobeschreibung bevorzuge ich es, kleine Infos über das Spiel selber. Sprich eine kleine Inhaltsangabe, Daten von Publisher/Entwickler etc und Homepage, Playlist und halt nochmal eine kleine partbeschreibung(was passiert)


    Kommunikation der Kanalbeteiligten sollte auch rege stattfinden das jeder auf dem laufenden ist.

    Als Specials oder so, könnte man ein Kleines MMO Video mit allen 4 Kanalbeteiligten zeigen.
    Uploadplan würde ich auch bevorzugen, dass nicht zu viele Videos aufeinmal hochgeladen werden.

    Wer gut in Intros oder Avatar und oder Banner gestaltung ist, wäre natürlich auch super
    Wenn wer ein Intro bauen könnte, dann würde ich sagen das man es NUR an den ersten Part eines LPs dran hängt und jeder Kanalbeteiliger das Intro bekommt.


    Den Kanal würde ich erstellen und dann das KanalPW natürlich mit den Beteiligten Teilen.
    Um einen besseren Einblick in die "Kandidaten" zu kriegen, würde ich sagen, wer schon mal ein LP gemacht hat, schaut sich das von den anderen an um zu schauen ob der "Typ Mensch" zu einem passt.


    Denke mal das waren alle Infos, bei weiteren Fragen, stehe ich zur Verfügung


    Sonstige Bemerkungen: es gibt parallel wo ich mich auch gemeldet hab, aber da passiert nicht gerad viel, also dachte ich mach ich mal nen anderen thread auf mit detailierten Infos Anderer Thread

    Mitwirkende: Tayrint

    Xomoda
    nymaxilian

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tayrint ()

  • ich kann nur aus erfahrung sprechen, möchte damit ja auch keinen verurteilen aber so mit jüngeren hatte ich bisher nicht so positive erfahrungen gemacht.

    aber das tut hier auch nix zu sache sry


    Edit: hast ja eigentlich recht xD hab in diesem punkt mal den thread angepasst/geändert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tayrint ()

  • Hey!
    Ich babe mal dein Post für die MMO Kanal durchgelesen und habe den Eindruck dass das was werden könnte.
    Ich würde gerne mitmachen weil ich eh schon mit YT angefangen habe.
    Ich würde warscheinlich zuerst guild wars 2 LPlayen wieso? Das Spiel bockt xD
    Ich heisse nymaxilian in Skype.würde mich freuen wenn ich mitmachen darf.



    PS:wird es ein Strikter MMO Kanal oder kann ich auch Projekte machen wie
    Metal Gear Rising oder BF 4?
  • hab dich in die liste reingenommen max

    einfach so nur die PM hier reinkopiert tztztz ^^

    aber nochmal für andere.

    Jedes MMO ist erlaubt also auch MMOFPS oder MOBA oder sonst was^^
    da in Battlefield 4 auch bis zu 64 Leute online spielen können, zählt es (für mich zu mindest) als MMOFPS und kann somit auf dem Kanal veröffentlicht werden(nur der Multiplayer modus)
  • Hey würde auch gerne mitmachen, zwar kein mmorpg fan aber wenn japano mmo|rpg auch gehen würde ich gerne mitmachen... habe ach schon ein Projekt im kopf :)
    einbischen zu mir
    Bin Vik aka ParadoxGamess, in 17 un seid 4 Jahren auf Youtube aktiv, natürlich werde ich meinen eigenen Kanal nicht vernachlässigen! aber für ein Nebenprojekt könnte ich ja bei euch mitmachen :)

    EDIT: hab grad gelesen nur multiplayers gehen.. hmm blöd weil ich gerne ein singleplayer rpg machen würde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paradoxgamess ()

  • Hiho, ich hätte sehr sehr große Interesse mitzumachen, da ich ein sehr großer MMO Fan bin und eig die meisten Spiele die ich habe etwas mit diesem Genre zu tun haben :D etwas zu mir, ich heiße Dominik, bin 21 Jahre alt und bin ein witziger und aufgeschlossener Typ, der für jeden Spaß zu haben ist :P Falls du noch fragen hast schieß einfach los, werde gegen 21 Uhr nochmal hier reinschauen, da ich bis dahin arbeiten muss :)