The Walking Dead Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Walking Dead Season 1

      Anzeige
      Name: The Walking Dead
      Autor: Sannyinaboxx
      System: PC
      Angefangen am: 14.01.2014
      Fertiggestellt am: ----------
      Genre: Point & Click-Adventure
      Beschreibung: Die Adventure-Reihe von Telltale Games spielt in der postapokalyptischen, von blutrünstigen lebenden Toten bevölkerten
      Welt. Im Mittelpunkt aller fünf Episoden steht Protagonist Lee Everett,
      ehemaliger Professor und verurteilter Mörder. Bei seiner Überführung ins
      Gefängnis wird er mit dem Ausbruch der Zombie-Seuche konfrontiert und
      gelangt unverhofft in Freiheit. Doch die Welt ist nun ein
      lebensbedrohlicher Ort, an dem neue Regeln gelten und nichts mehr ist,
      wie es einmal war. Auf der Suche nach einer sicheren Zuflucht trifft Lee
      auf die achtjährige Clementine, zu der er mit der Zeit eine innige
      ´Vater-Tochter-Beziehung´ aufbaut. Gemeinsam versuchen sie zu überleben
      wobei die Untoten nicht die einzigen Gefahren darstellen, die in dieser
      beängstigenden Welt lauern. Um Clementine und sein eigenes Leben zu
      schützen ist Lee immer wieder zu schwierigen Entscheidungen gezwungen,
      die die Geschehnisse maßgeblich beeinflussen und ihn oft an seine
      moralischen Grenzen bringen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: The Walking Dead Playlist inkl. Part 1!

      Screenshot:
    • The Walking Dead Part 2!

      In The Walking Dead haben wir Leute getroffen, die uns helfen wollen. Sie nehmen uns mit auf die Farm der Greenes, wo alles noch unbeschädigt scheint. Wir können uns in dieser Zeit mit allen auf der Farm anwesenden Personen unterhalten und mehr über sie erfahren. Wir bekommen mit, dass Clementine in die erste Klasse geht und wohin Katjaa, Duck und Kenny fahren wollen. Vielleicht können wir mit ihnen gehen.
    • The Walking Dead Part 3!

      In The Walking Dead heißt es, Abschied zu nehmen. Hershel ist sauer auf uns, da wir uns während eines Zombie-Angriffs nicht für seinen Sohn entschieden haben, sondern für den kleinen Jungen. Mit Katjaa, Duck und Kenny fahren wir nach Macon - unserer Heimatstadt. Wir merken schnell, dass nichts so ist, wie es mal war. Wir wissen erstmal nicht, wohin, bis wir durch andere Leute gerettet werden und Unterschlupf in einer Drogerie finden.
    • The Walking Dead Part 4!

      In The Walking Dead sind wir noch immer bei der Gruppe in Macon. Nach einem Streit versuchen wir nun, Nytroglyzerin-Pillen für Lenny zu finden, doch das ist leichter gesagt, als getan. Wir brauchen einen Schlüssel für die Apotheke, doch an diesen kommen wir zunächst nicht ran!


      The Walking Dead Part 5!

      In The Walking Dead suchen wir noch immer etwas, um die Tür der Apotheke aufzubekommen. Vor der Drogerie liegt jemand, den wir sehr gut kennen - zu gut. Er hat vermutlich sogar einen Schlüssel bei sich, doch erstmal müssen wir einen Weg finden, die ganzen Beißer da draußen weiter wegzubekommen.
      Plötzlich hören wir Glenn durch das Walkie-Talkie - wir müssen ihm zur Hilfe eilen!
    • Anzeige
      The Walking Dead Part 6!

      In The Walking Dead sind wir am Motel, wo eine Frau scheinbar unsere Hilfe braucht. Erstmal müssen wir einen Weg finden, um die Beißer zu beseitigen. Nachdem wir das geschafft haben, können wir die Tür öffnen, hinter der sich eine Frau befindet. Doch leider zu früh gefreut - sie hat ihren Willen zu Leben bereits aufgegeben und wir können nicht mehr viel tun... nun aber erstmal zurück zu den anderen und einen Weg finden, um an die Pillen zu kommen!


      The Walking Dead Part 7!

      In The Walking Dead schaffen wir es endlich, den Schlüssel von dem Angestellten der Drogerie zu bekommen - zwar nur knapp, aber immerhin! Nun aber schnell die Pillen für Larry holen! Doch plötzlich geht die Alarmanlage an - das kann doch nicht wahr sein! Die Beißer werden aus allen Ecken angelockt und wir können die Tür nicht mehr zuhalten! Nun heißt es: Flucht ergreifen! Wir fahren zum Motel und richten uns dort ein.
    • The Walking Dead Part 8!

      In The Walking Dead sind wir weiterhin am Motel, doch das nicht ganz alleine! Während wir im Wald auf Nahrungssuche sind, müssen wir drei Typen helfen, denn einer von ihnen ist in einer Bärenfalle gefangen. Was sollen wir tun? Wir treffen schließlich eine Entscheidung, die jedoch nicht ohne Folgen bleibt...


      The Walking Dead Part 9!

      In The Walking Dead sind wir vorerst weiterhin am Motel, doch das soll sich bald ändern! Plötzlich tauchen zwei Männer auf, die uns zuerst nicht vertrauenswürdig scheinen, doch nach einem kurzen Gespräch finden wir heraus, dass sie eine Molkerei besitzen. Das werden wir uns wohl mal genauer anschauen!
    • The Walking Dead Part 10!

      In The Walking Dead schauen wir, wie es mit der Sicherheit bei der Molkerei ist. Wir gehen die Zäune ab, um die Beißer, die sich dort festgefangen haben, zu entfernen und den Ort sicherer zu gestalten. Doch plötzlich wird auf uns geschossen und Mark wird erwischt! Natürlich kommen genau in diesem Moment unsere Leute und es scheint alles erstmal weniger sicher...
    • The Walking Dead Part 11!

      In The Walking Dead suchen wir das Lager von diesen Räubern und finden etwas, was uns stutzig macht. Überall ist Zeug von der Molkerei verteilt, doch es sieht nur nach einer Person aus. Kaum finden wir mehr raus, werden wir überrascht! Wer ist das und was hat sie mit Clementine zu tun? Zurück auf der Molkerei fällt uns dann eine Tür auf - sie ist verschlossen und das viel zu gut, alsdass dahinter etwas Normales zu finden ist!
    • The Walking Dead Part 12!

      In The Walking Dead wollen wir unbedingt herausfinden, was hinter der abgeschlossenen Tür ist. Gesagt, getan: Doch das hätten wir vermutlich sein lassen sollen! Beim Abendessen finden wir dann noch viel schlimmere Sachen heraus! Doch seht selbst!


      The Walking Dead Part 13!

      In The Walking Dead müssen wir schnellstmöglich einen Weg aus der Kammer finden! Wo sind Katjaa und Duck? Und was machen diese Bastarde mit ihnen? Wir müssen handeln - doch wir überlegen uns zwei Mal, wie wir mit ihnen verfahren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sannyinaboxx ()

    • The Walking Dead Part 15!

      Heute gehen wir in The Walking Dead auf Spurensuche á la Sherlock Holmes. Nach und nach finden wir mehr Hinweise und können keinem mehr trauen! Carley hat uns geraten, dass wir mit allen Leuten reden und mit der Wahrheit ans Licht kommen sollen.... na gut, vielleicht wäre es eine gute Idee...


      The Walking Dead Part 16!

      In The Walking Dead finden wir heraus, wo die Medikamente hin sind - doch wir wissen noch nicht, wer es war! Das bleibt vorerst unklar und muss auch auf später vertagt werden, denn wir werden angegriffen! Das war ein Deal, den wir nun gebrochen haben!
    • The Walking Dead Part 17!

      In The Walking Dead schauen wir uns heute den Zug etwas genauer an. Es scheint, als würde er noch funktionieren - zumindest wenn wir herausfinden, wie die Maschinen starten.


      The Walking Dead Part 18!

      In The Walking Dead gehts endlich schneller weiter: Wir sind im Zug und fahren gen Savannah! Dass es nicht allen so gut geht, wird uns schnell klar. Und dann müssen wir auch noch Clementine lehren mit einer Waffe umzugehen. Hachja...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sannyinaboxx ()

    • The Walking Dead Part 19!

      In The Walking Dead scheint es, als würden wir in aller Ruhe zum unserem Ziel gelangen, doch zu früh gefreut. Da ist uns etwas im Weg, was es wegzuräumen gilt. Die Frage ist nur, wie...


      The Walking Dead Part 20!

      In The Walking Dead überlegen wir, wie wir den Anhänger lösen und finden auch eine Lösung: eine Lötlampe! Doch das geht nur mit gemeinsamer Kraft! Und dann heißt es: Schnell weg von hier, denn es kommt etwas, was nichts Gutes bedeutet!


      The Walking Dead Part 21!

      In The Walking Dead sind wir nach dieser aufregenden Zugfahrt in Savannah angekommen! Finden wir hier endlich mal ein wenig Ruhe? Anfangs scheint es so, die Stadt ist wie ausgestorben. Doch plötzlich ein Lebenszeichen: Jemand ist am anderen Ende des Walkie Talkies! Er scheint uns jedoch nicht gut gesinnt zu sein...
    • The Walking Dead Part 30!

      In The Walking Dead kommt es zu der ein oder anderen unverhofften Wendung. Es passiert etwas, dass unsere Gruppe um 2 Leute dezimiert. Und weil wir eh nichts mehr zu verlieren haben, sind wir schlussendlich auf uns alleine gestellt... tja. Aber unser Wille, Clementine aus den Fängen dieses Monsters zu befreien, ist viel zu groß, alsdass uns IRGENDETWAS davon abhalten kann!