Minecraft: Hexxit | Legends of Hexxit (Community Projekt) [16/16 Mitspieler] [Veranstalter: TryharderLP]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft: Hexxit | Legends of Hexxit (Community Projekt) [16/16 Mitspieler] [Veranstalter: TryharderLP]

Anzeige
    Name: Minecraft: Hexxit | Legends of Hexxit (LEGOFHEX)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: JEDER
    Geplante Spielerzahl: 16
    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er will, nur muss man darauf achten, dass man nur eine Folge die höchstens 20 Minuten geht pro Tag aufnimmt!
    Kommunikation: TS3/Skype
    Wer nimmt auf?: Jeder Kanal mindestens eine Person (Das heisst, wenn ein Kanal mehr als eine Person hat, muss mindestens einer davon aufnehmen)
    Kurze Beschreibung:
    Es gibt 4 Städte mit jeweils 4 Personen, in denen man Demokratisch ab spricht, was gemacht wird in der Stadt.
    Die Städte sind weit genug auseinander sodass es nicht direkt am Anfang zu Angriffen kommen kann!
    Die Städte haben Farben: Schwarz, Grün, Blau und Gelb! Schwarz ist eine Schnee gebiet, Grün ist ein Steppen/Berg Biome, Blau ist ein seltsames Wassergebiet, und Gelb ist ein Wasteland.

Überall ist PVP erlaubt, nur in einer anderen Stadt ist das abbauen/verändern der Stadt nicht erlaubt!
    Man wählt jeden Monat einen König, der über die Stadt herrscht!
    Sonstige Bemerkungen:
    Das Projekt fängt erst dann an, wenn ALLE Plätze besetzt sind!
    Die Todesregel wurde überarbeitet, sodass man am Folgetag keine Uploadsperre hat, wenn man stirbt!
    JEDER Kanal muss 1 Folge am Tag aufnehmen und hochladen!
    Man brauch ein gutes Mikrofon/Soundqualität und einen Lagfreien PC!
    Weitere Regeln findet ihr hier unter dem Video in der Beschreibung!: Hier klicken

Ein Server steht schon bereit!
    Bitte ein Premium Account!
    Man muss sich bewerben: Hier klicken

Bisherige Spieler:

------------------------------
    D3rganon(umgenannt zu TryharderLP) (3 Personen, einer nimmt auf! Wir wechseln uns ab!)

MFG: TryharderLP
    PS: Das Projekt ähnelt dem Hero Projekt SEHR stark, daher bitte ich euch, jegliche Kommentare dahingehend zu ersparen!
    Wäre cool wenn dieses Projekt so klappt, wie es geplant ist, denn es ist schon cooler was mit der Community zu machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von TryharderLP ()

• Anzeige
    Mich würde Interessiere wie es momentan an sich mit der Technik aussieht - Gibt es bereits einen Server?
    Ist garantiert das dieser nicht eine Woche später weg ist?
    Ist der Server 24/7 Online?
    Verkraftet der Server 16 Spieler mit dem Modpack?

MfG
    Curry
  • Ja das mit dem Server ist noch nicht ganz geklärt.
    Ich habe hier einen PC den ich 24/7 laufen lassen kann.
    darauf läuft komplett allein der Minecraft: Hexxit Server, und dies sogar ziemlich gut!
    Das System ist ein Intel Pentium (R) t4300, mit 4GB ram.
    Und da eh nicht immer die vollen 16 Leute drauf sind, sondern meistens immer so 0-5 ca., sollte das normalerweise funktionieren und reichen.
    Über den Server braucht ihr euch keine Gedanken zu machen!
    MFG: TryharderLP
  • Ja ich würde gerne mitmachen :)
    Ich hab schon sehr viel Erfahrung mit Hexxit ^^
    Ich kann jeden Tag aufnehmen und versuche immer eine folge hochzuladen.
    Mein kanal ( den ich mit 3 anderen mache):
    ForGamingBros
    Ts3 skype gutes micro und ein gamer pc sind vorhanden :)
    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen :D