Suche Partner für GTA Online [PS3] (3/3) Suche abgeschlossen!c:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Partner für GTA Online [PS3] (3/3) Suche abgeschlossen!c:

Anzeige
    Name: DennisSpangeHD
    System: PS3
    Kanal des Uploaders: Bestenfalls jeder
    Geplante Spielerzahl: mit mir 4
    Wann wird aufgenommen: Wenn jeder Zeit hat
    Genre: OpenWorld
    Kommunikation: Skype bzw. TS3
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Ich suche ein paar nette Let's Player mit denen ich Missionen und anderes bei GTA V online zocken kann
    Sonstige Bemerkungen: Bitte nur melden wenn ihr ein gutes Headset / Mikro habt. Und ihr solltet mindestens 16 sein, da ich Kinderstimmen in meinen Videos nicht gebrauchen kann c:
    Und ich bitte um aktive Youtube-Teilnahme, d.h. nicht nur ein Video auf dem Kanal oder so ^^

Bisherige Spieler: (DennisSpangeHD,) ZockingPicturesLP, BuschNorris,

Lg. DennisSpangeHD c:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DennisSpangeHD ()

• Ich würde da gerne dabei sein. Mich reizt alleine nix mehr im Online modus und ich denke so ein Projekt könnte sicher lustig werden. Zu deinen Anforderungen ich bin 20 Jahre alt, was das Mikro betrifft habe ich das t.bone Sc 440. Denke das wird mal fürs grobe reichen. Sonst kannst du dir ein bild von mir machen wenn du auf meinem Kanal vorbei schaust. Falls du mich dabei haben möchtest meldest du dich am besten via Skype bei mir -> BuschNorris ( Da es zwei gibt adde den mit der käsereibe im bild).

Ich danke schon mal im voraus für deine Antwort ^^