HDMi Ausgang Defekt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HDMi Ausgang Defekt ?

    Anzeige
    Hallo,
    ich weiß das es ein ähnliches Thema gibt. Aber bei meinem Fall handelt es sich vielleicht nur um ein Software ,im schlimmsten Fall um ein Hardwarefehler. Ich habe mir zu Weihnachten eine Ps3 gegönnt ,da ich noch einige Titel nachholen wollte ,bevor dann die Ps4 geholt wird. Angeschlossen wurde sie soweit mit dem Scart Anschluss. Da ich auch ein Blueray Player ,von der selben Firma habe, wollte ich diesmal alles über den HDMi Kabel laufen lassen. Als ich im Ps3 Menü zum HDMi Anschluss gewechselt habe,war der Bildschirm nur noch schwarz ,egal ob ich den Scart oder HDMi Anschluss gewählt habe. Auch mein Fernsehn erkannte die Ps3 nicht. Das HDMi Kabel wurde nochmal zurück angeschlossen zum Blue Ray Player und es lief tadellos. Der Fernsehn ist auch von der selben Firma (Seriennummer genau bezeichnung weiß ich leider nicht ,fall nötig kommt sie später) Da ich die Ps3 auf Ebay gekauft habe und es ein Privatkauf war ,gibt es kein Rücknahme Recht.
    Deshalb meine Frage:
    Bedeutet das der Ausgang von der Ps3 defekt ist ?