Suche Togetherpartner für Starbound oder DayZ Standalone [0/4 Spielern]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Togetherpartner für Starbound oder DayZ Standalone [0/4 Spielern]

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Creek
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Bei mir und bei euch wenn ihr möchtet
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Je nach Absprache
    Genre: Viel viel Spaß und Action
    Kommunikation: TeamSpeak oder Skype
    Wer nimmt auf? Ich und ihr wenn ihr wollt
    Kurze Beschreibung: Einen wunderschönen guten Tag,
    Ich habe vor ein LPT zu Starbound oder DayZ Standalone zumachen.
    Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Mitspieler, jeder darf mitspielen es sind keine Grenzen gesetzt ( Natürlich auch Aliens ).
    Ich würde mich freuen wenn einer oder ein paar von euch da draußen Lust und Spaß bei der Sache haben mit zumachen,
    Starbound und auch DayZ sind gute Spiele die ich bisher wenig gespielt habe und würde sehr gerne das ganze im Coop mit jemanden lets playen
    und erkunden.
    Sonstige Bemerkungen: Skype: xxmjokerxx Steam: JokerCommander47
    Bisherige Spieler: 0
    ------------------------------
    Mitwirkende: Creek

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creek ()