Minecraft Tekkit | LP / Stream Together | Eine Stadt mit viel Potential [12/--]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Tekkit | LP / Stream Together | Eine Stadt mit viel Potential [12/--]

    Anzeige
    ------------------------------
    Name: Tekkit City
    System: Minecraft
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: so viele wie Lust haben
    Wann wird aufgenommen: Jeden Tag
    Kommunikation: TS3
    Kurze Beschreibung:
    Gameplay: Free 4 All
    Sonstige Bemerkungen:


    Eine große Stadt, mit viel potential. Ein flug zum Mond und noch vieles mehr erwartet euch bei Tekkit.. neugierig?? Dann schaut rein....


    Start bei 10 Zusagen....


    Regeln geht leider nicht ohne:

    Spoiler anzeigen

    1. PVP
    Am Anfang herrscht eine eintätigege (24 h) Friedenszeit in der darf nicht angegriffen werden! Der Gewinner erhält das Gear des Verlierers. Jeder Spieler kann mit einem anderen in den Krieg ziehen. Bündnisse sind ebenfalls erlaubt
    1.1 Gefangen nehmen (nur mit Kerker)
    Die Gegner dürfen gefangen genommen werden (natürlich nur wenn sie sich ergeben [Sneaken und nach unten schauen] ), die Gefangen können mit Goldnuggets freigekauft werden (maximal einen Stack). Maximal darf man einen Spieler 1 Stunde gefangen nehmen.

    2. Todesregeln
    Wenn jemand von einem Mob getötet wurde darf dieser sofort respawnen. Wenn er aber von einem gegnerischen Spieler getötet wurde, dann darf er zwar respawnen, darf aber erst nach einer Stunde seine Base wieder verlassen (er kann bauen und in er Mine farmen)
    3. Bauregeln
    Jedes Gebäue darf einen Raum als Non PVP area Kennzeichnen (rote Wolle um den Türrahmen).

    4. Verhalten in der Gegnerischen Basen
    In der gegnerischen Basen darf nichts geplündert oder abgebaut werden, man darf aber z.B. Zauber Tische oder Portale benutzen.

    5. Regellücken Ausnutzung
    Wenn eine Lücke in den regeln besteht darf diese nicht ausgenutzt werden, wer dies doch tut bekommt eine Verwarnung.
    6. AFK Zonen
    Jede Stadt hat eine AFK Zone, die selbst erbaut werden mus, dort darf jede Stadt hinein und man darf dort auch nicht angegriffen werden, wer dies aber doch tut bekommt eine Verwarnung. Wenn man im Kampf ist darf man nicht in eine No-DM Zone fliehen, wer dies missbraucht bekommt eine Verwarnung.

    7. Chat Regeln
    Im Chat sind keine Beleigende / Rasistische / unnötige (Dummheit pur) erwünscht.

    8. AFK Regeln
    Wenn man AFK ist darf man nicht angegriffen/getötet werden. Hierzu muss man in den Chat schreiben, dass man AFK ist.

    Regeln © by Malte 2014



    Server:
    Da das ganze für LPs und Streamer ist, muss es laggfrei sein! Daher hoste ich auf I7 4770, Raid 0 SSD, 32 GB DDR3 Ram!!

    Bisherige Spieler: 12
    ------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Team Gernarus ()