Aufnahme Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahme Programm

Anzeige
    Hallo Leute hab bald vor mein 1. LP zu machen weiß aber nicht welches Programm ich nutzen soll es sollte 1. Ingame die Audio aufnehmen
    2. Audio von mir also wenn ich was sage das es auch zu hören ist auf dem Video dann.
    3. Es sollte kostenlos sein weil es mein erstes LP wird und ich will erstmal gucken ob mir es selber Spaß macht.

Ich hoffe das ihr ein Program kennt was genau so ist wie ich es beschrieben habe. Wie gesagt das ist mein allererstes LP da will ich noch kein Geld ausgeben.
  • RE: Aufnahme Programm

Crait schrieb:

Hallo Leute hab bald vor mein 1. LP zu machen weiß aber nicht welches Programm ich nutzen soll es sollte 1. Ingame die Audio aufnehmen
    2. Audio von mir also wenn ich was sage das es auch zu hören ist auf dem Video dann.
    3. Es sollte kostenlos sein weil es mein erstes LP wird und ich will erstmal gucken ob mir es selber Spaß macht.

Ich hoffe das ihr ein Program kennt was genau so ist wie ich es beschrieben habe. Wie gesagt das ist mein allererstes LP da will ich noch kein Geld ausgeben.

Da gibts Hypercam 2 das hat in der kostenlosen Version aber einen kleinen Banner oben links. Ansonsten kannst du dir mal die Testversion von Camtasia Studio holen die geht 30 Tage lang.^^
  • RE: Aufnahme Programm

Crait schrieb:

Ok danke Leute für die Antworten werd die mal ausprobieren
    Werd mal mit die alte Fraps-Version anfangen

Das nimmt aber keinen IngameSound auf;)
    Hier ein Tutorial zu Alt-Fraps: http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=7765
    Wenn du es danach machst, kann nicht viel schief gehen ;)

Beachte aber, dass du nicht alles mit Fraps aufnehmen kannst!
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)