@Fragen an euch zu LPs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Fragen an euch zu LPs

Anzeige
    Hallo ihr lieben,

ich bin noch recht neu in der LP Szene und wollte mir ein paar Informationen einholen
    und hoffe von euch ein paar Antworten zu bekommen.

1. Wieso nehmen die meisten LPer immer nur 15min auf? max 30min
    Ist das deswegen, das man die User länger an sich bindet? Um die Spannung hoch zu halten?
    Ist das Risiko größer wenn LPs länger als 15/30min gehen?

2. Das spiel sollte einen natürlich Spaß machen,
    niemand spielt Spiele die einen keinen Spaß bereiten.
    Ich mache ein LP, sagen wir mal MC, das geht 15min, dann höre ich auf, auf zu zeichnen und mache
    dann am nächsten Tag, oder einen anderen Tag weiter? Oder machen die meisten dann gleich mehrere
    15 minuten LPs, damit man für die User für die ganze Woche etwas zu bieten hat?

Ich bin jemand ich spiele sehr gerne und lange/oft, aber möchte natürlich auch nicht das wenn ich 15min
    aufgenommen habe, aber noch weiter spielen möchte das die User etwas verpassen.
    Oder muss man dann schon ein gewisses Zurückhaltevermögen besitzen und dann am nächsten Tag
    weiter spielen/Aufnehmen?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand meine Fragen
    ausführlich beantworten könnte.

liebe Grüße
    Dennis
  • 1. die leute haben mehr zu tun als nur videos zu schauen, je kürzer das video, desto höher ist die chance das die leute sich das anschauen - auch mal so für zwischendurch
    2. Deine Sache - es gibt kein MUSS wann du etwas hochzuladen hast, dein Kanal, deine Regeln, deine Uploads, alles deine. Ob du nun 1x in der Woche paar stunden aufnehmen willst oder verteilt, oder mal garnicht - liegt ganz bei dir

Ich nehm wenn ich lust hab auch 3h am Stück auf und schneide das dann halt nach beliebem. Da ist man ja nicht eingeschränkt^^
  • ah okay.