Hexxit Server läuft nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hexxit Server läuft nicht

    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich hatte vor außer mein Minecraft Server auch einen Hexxit Server zu machen, um ein LP Together aufnehmen zu können.
    Ich habe alles so eingestellt wie bei der Minecraft Server. Minecraft läuft Hexxit nicht. Ich weiss nicht woran es liegt... Habt ihr auch schon das Problem gehabt? Wisst ihr woran es liegen kann?
    Ich würde gerne es ohne Hamachi hinkriegen, da es mit Hamachi nur laggt.
    Ihr könnt mich auch auf Skype anrufen, ich kann dann Bildschirmübertragung machen: v.t.danijel
    Danke!
    MfG Tunfischkrieger
  • Anzeige
    Welches Betriebssystem? Windows oder Linux?
    Welches Bitversion? 32 Bit oder 64 Bit?

    Richtige Minecraft Server Dateien heruntergeladen?
    technicpack.net/hexxit#

    Unten auf Download und dann unter "Server Files"

    Wie versuchst du den Server zu starten? Direkt über die .jar Datei oder über eine .bat Datei mit Parametern?
  • GammaDeluxe schrieb:

    Portweiterleitung sollte Freischaltung sein. Nutzen sollte jedenfalls der gleiche sein oder?
    Was für ne Fehlermeldung gibts denn?

    Ich kann nur eine machen. Ich hab den dynamischen Portfreischaltung gewählt. Wie gesagt vanilla geht, hexxit nicht

    Kazu schrieb:

    Welches Betriebssystem? Windows oder Linux?
    Welches Bitversion? 32 Bit oder 64 Bit?

    Richtige Minecraft Server Dateien heruntergeladen?
    technicpack.net/hexxit#

    Unten auf Download und dann unter "Server Files"

    Wie versuchst du den Server zu starten? Direkt über die .jar Datei oder über eine .bat Datei mit Parametern?

    Windows 8, 64bit
    Ich hab schon mehrmals heruntergeladen und versucht, daan dacte ich erst auch, dass etwas ausversehen gelöscht habe, oder so
    batch Datei mit Parametern
    Spoiler anzeigen
    java -Xmx3G -Xms2G -jar Hexxit.jar nogui
    pause

    über den .jar jab ich schon versucht, es geht nicht.

    Ich kann die ganze Zeit auf dem Server, wenn ich "localhost" eingebe, aber meine Freunde können nicht, wenn sie die Adresse eingeben (no-ip.com) Einmal hab ich den Server schon angekriegt, meine Freunde konnten auch darauf, seitdem geht es nicht... Die Einstellungen sind immernoch die gleichen

    Wenn ich es nicht hinkriege würde ich vlt. ein Server mieten... Hab schon mal gegoogelt, bei Nitradio kostet es 4 € pro Monat, das ist gar nicht so viel... Kann man bei Nitradio mit Maestro oder paysafecard bezahlen und kann man auch mit cracked launcher darauf gehen?
  • Daniel Tunfischkrieger schrieb:

    Ich hab alle Router Einstellungen zurückgesetzt und die Ports freigegeben, dann die Server Datei nochmal heruntergeladen und jetzt läuft es, aber vielen Dank für eure Hilfe^^

    GammaDeluxe schrieb:

    Ja kann man. Also die Payments.
    Hast du Minecraft gekauft?

    Nein, Minecraft hab ich von Mineshafter und Hexxit von Greenfreak


    Du bist zwar ehrlich, aber dennoch solltest du das Spiel kaufen. In diesem Forum wird nicht legal erworbene Software nicht gern gesehen und ich persönlich empfinde Mineshafter nicht als "legal". Ironischerweise lösen sich die Probleme mit legalem Minecraft meistens von selbst... hab das schon bei einigen Servern erlebt. Und wenn es nicht geht, kannst du immernoch den offiziellen Support anschreiben.
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GLaDOS ()