Gaming-Kanal [2-3 Leute gesucht]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaming-Kanal [2-3 Leute gesucht]

    Anzeige
    Kanal des Uploaders:
    youtube.com/user/karmaPlays (1877 Abonnenten, leider inaktiv die meisten)

    Geplante Mitgliederzahl:
    zwei oder drei Leute + meine Wenigkeit

    Wann wird aufgenommen:
    Jedem selbst überlassen, 1x die Woche zusammen was aufnehmen sollte drin sein

    Genre:
    Alles ist erlaubt. Vielleicht wäre es auch eine Idee, wenn jeder sich auf ein bis zwei Genres spezialisiert.

    Kommunikation:
    Skype / TeamSpeak 3

    Kurze Beschreibung:
    Servus Leute! Ich suche hiermit Mitglieder für meinen alten Kanal. Er ist etwas eingestaubt, soll nun aber wieder aufgebaut werden. Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir sowohl zusammen, als auch getrennt Videos aufnehmen werden.
    Formate die ich mir bereits "ausgedacht" habe wären im Moment: ANGESPIELT, TIPPS & TRICKS, TOP 10 sowie GAMING-HIGHLIGHTS. Denke die Begriffe sind recht selbsterklärend, trotzdem je eine kurze Erkärung.

    In ANGESPIELT wird ein Spiel in einem Video vorgestellt. 15-30 Minuten, je nach Spiel nimmt man den Zuschauer mit in eine andere Welt. Am Ende ein Feedback was man davon gehalten hat...
    In TIPPS & TRICKS werden kleine Kniffe, Bugs und ähnliches erklärt. So kann zum Beispiel gezeigt werden, wie man in Skyrim möglichst schnell auf ein hohes Level kommt oder ähnliches...
    In TOP 10 werden die zehn besten XY vorgestellt. So habe ich zum Bespiel vor ein Video zu machen über meinen zehn am meisten gespielten Spiele zu drehen...
    In GAMING-HIGHLIGHTS entführt man den Zuschauer zum Beispiel zu den coolsten, ausergewöhnlichsten oder schönsten Orte eines Spiels. Oder man zeigt die schwersten Kämpfe...

    Weitere Formate könnten wir uns dann zusammen ausdenken. Videos in denen wir gegeneinander oder miteinander zocken wären auch eine Idee.
    Dank der neuen Google+ Funktion könnten wir den Kanal außerdem "umbennen".

    Kriterien gibt es auch noch ein paar winzig kleine:
    - 18 Jahre oder älter
    - Erfahrung auf YouTube (mindestens 6 Monate aktiv dabei)
    - gute Qualtät
    - Wir müssen gut miteinander auskommen


    Bei Fragen einfach melden hier im Forum oder in Skype (KarmaRPGs).

    Bisherige Mitglieder:
    Karma