DayZ Standalone [3 - 4] 18+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DayZ Standalone [3 - 4] 18+

Anzeige
    Name: DayZ Standalone
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Darknes662LP und bei euch wenn ihr auch aufnehmt
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Aufnahme Zeiten mach ich von euch abhängig denn ich bin im Moment arbeitslos durch saisonales arbeiten
    Genre: Survival - Horror Simulation
    Kommunikation: TeamSpeack 3 Server habe ich selber
    Wer nimmt auf? Alle Spieler So wie ihr es wollt
    Kurze Beschreibung:

Ich glaube zu DayZ muss ich nicht viel sagen. Ich suche 2 - 4 Mitspieler mindestens 18 Jahre alt. Warum 18 Jahre alt weil ich nicht gegen Leute habe die jünger als 18 sind aber mir geht es darum das ich mit Leuten spiele die das Spiel auch wirklich spielen dürfen, also bitte nicht böse sein ich gehe hier nur nach dem Gesetzen.

Des weiteren würde ich mich darüber freuen wenn ihr schon ein gutes Headset oder Mikrofone habt damit man euch gut versteht im LP und wir uns selber auch gut verstehen im TeamSpeack.

Schnell noch was zu mir und meinen Videos ich LP mit sehr viel Humor und aus Spaß am Spiel.

Bei Interesse bitte hier melden und einen Link auf Euren Kanal und Euer Alter mit in die Antwort packen.
    Ich werde mir dann ein Bild von Euch machen und mich ggf. melden.

Sonstige Bemerkungen: Wen ich jemanden gefunden oder ausgesucht habe, wird er oder sie hier verlinkt.

Bisherige Spieler: 0-4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darknes662LP ()