Zoom in TV Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zoom in TV Games

    Anzeige
    Guten Morgen liebe LPer Community,

    ich habe vor gut 12 Tagen eine "Anfrage" von Zoomin.TV (ZoomInTVGames) bekommen
    und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll, immerhin kenne ich mich mit den ganzen Netzwerken nicht aus.
    Nicht mal 5 der Top 100 kenne ich socialblade.com/youtube/top/networks und die sind nicht mal dabei.
    Darüber hinaus mache ich zurzeit nichts außer meine Keys loswerden damit diese nicht ablaufen.
    Und als ich die Mail bekam (am 04.01.2014) habe ich seit über einen Monat nichts mehr gemacht (Aus diversen Gründen).

    Da frage ich mich nun, kann das Seriös sein?
    Oder kennt jmd. dieses Netzwerk?



    Hier ist die Mail

    YouTube Inbox schrieb:

    Hello maikolszewski,

    You've got a very nice channel and we love what you are doing with it.
    Because you are focused on Entertainment videos (just like us) we 'd like to invite you to apply for a partnership with our fast growing Youtube network.

    When you are partnered with Zoomin.TV - Games (that's us!) you will earn more money than you do with just AdSense.
    The CPM (=dollars per 1000 views) is between 3 and 10 dollars, depending on the type of advertisement.
    Our CPM is not set in stone, but flexible.When we do good, you do good.

    More information about why partnering with Zoomin.TV - Games is a good idea can be found on our website: (Die habe ich nun hier mal weg gelassen)

    In order to apply for our network just fill out this form (Die habe ich nun hier mal weg gelassen)

    Thank you for your time,

    Best,

    Zoomin.TV - Games



    MfG
    Maik Olszewski
  • Seriös ist das schon, auch wenn es vielleicht etwas weniger bürokratisch wirkt. Aber sobald du einen Vertrag mit einem Netzwerk eingehst, ist das Verhältnis strikt bürokratisch. ;) Also ja, man kennt das Netzwerk durchaus, und es gibt wie überall sowohl positive als auch negative Meinungen darüber. Ob du beitreten willst, kannst aber nur du selbst sagen. :)
  • Anzeige

    xMaiik schrieb:

    Wie sieht es aber denn aus wenn ich in einem solchen Vertrag bin.
    Kann ich dann einfach raus wenn ich etwas besseres bekomme?
    Oder ist das eher wie ein Handy Vertrag mit Mindestlaufzeit?
    Ich glaube, das kommt auf's Netzwerk an, bin mir da aber nicht schlüssig. Notfalls hinterfrage das bei den Leuten da.
    Hier könnte eine epische Signatur stehen ..
    ..
    .. Gibt's aber nicht. 8)
  • Naja,

    Ich bin mir da unsicher, ich würde schon gerne einem Netzwerk beitreten, doch möchte ich nicht mehr machen als ich will, wobei man das auch nicht so pauschal sagen kann, immerhin würde ich schon gerne mehr machen, wobei ich einfach nicht wirklich die zeit dazu haben . . . gerade in dieser Woche (Und nächste) habe ich mir Frei genommen, den TV raus geschmissen und den FB Account deaktiviert damit ich endlich mal ruhe finde . . .
    Also möchte ich gern ein Netzwerk finden wo ICH noch der Künstler bin und kein Kunde oder Arbeiter.

    So schrieb das Netzwerk
    No lock-in, try us out for 3 months
    Check out our ability to increase your revenues before you dive in! With our No Lock-in policy, you can leave anytime with 30 days notice during the first three months.
    After the trial period you sign up for twelve months, which is automatically renewed unless you decide you want to get rid of us at the end of that period.

    Was passiert dann nach 3 Monaten muss ich mich dann an einen Knebel Vertrag halten, MUSS ich dann Produzieren, mir sorgen machen um mein Content oder kurz gesagt bleibe ich mein eigener Boss?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xMaiik ()

  • Du kannst drei Monate lang ausprobieren und jederzeit kündigen (mit 30 Tagen Frist, also nicht wirklich "jederzeit"), danach wärst du mindestens für ein Jahr gebunden. Ob du dein eigener Boss bleibst oder nur noch zur Produktionsmaschine wirst, kann ich dir nicht sagen, das müsstest du zwischen den Zeilen des Vertrags rauslesen.
  • Dann danke ich dir noch 2 mal :^^:

    Einer Seits wegen des Foren Links
    Anderer Seits weil ich dann doch keinem beitreten.
    Denn so Werbung mache ich auch nicht, ich habe lediglich das InVideo Banner unten im Video, mehr will ich den armen Zuschauern nicht zu muten und ich denke das dass einem Netzwerk nicht gefallen wird.
    Ich warte dann einfach mal noch ein Jahr und danke dir recht herzlich und auch den anderen Antworten

    Danke
    Maik Olszewski