Keine Auflistung der Beiträge seit dem letzten Besuch bei Neu-Einloggen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Auflistung der Beiträge seit dem letzten Besuch bei Neu-Einloggen

Anzeige
    Ja, der Titel wird es wohl schon sagen:
    In der Mittagspause surfe ich immer von der Arbeit aus kurz hier. Die Möglichkeit, ins Netz zu gehen, ist aber stark limitiert, so werden bspw. alle Cookies bei jedem Start des Browsers gelöscht.
    Foglich werde ich jedes mal wieder ausgeloggt und muss mich jedes mal neu einloggen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Anzeige "Hallo StrohiZock, Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch (XXXXXX) anzeigen" nicht erscheint, wenn man sich anmeldet. Scheinbar gibt es die wohl nur, wenn man dauerhaft angemeldet ist. Nicht, dass es mich stören würde, aber ich wollte halt mal drauf hinweisen. Vielleicht ist das ja ganz schnell gelöst oder so. :)

Könnte evtl. jemand anderes schauen, ob das bei ihm auch so ist?
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StrohiZock ()

• Wenn ich mir die Ausgabe von document.cookie anschaue, sehe ich bei __utma und __utmb als letzten Wert direkt einen Unix Timestamp, der bei mir auf 11:44 verweist. Das sollte wohl der Anfang der aktuellen Browser Session im LPF sein.
    Auf gut deutsch: Die Daten, wann die letzte Session begann, wird wohl in den Cookies gespeichert. Findet das WBB keine aktive Session, dafür aber den Cookie, zeigt es mit Sicherheit die Meldung an. Hast du also keinen Cookie, hast du keine Anzeige. Daran kann die Administration denke ich so gut wie nichts ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

• DerET schrieb:

Wenn ich mir die Ausgabe von document.cookie anschaue, sehe ich bei __utma und __utmb als letzten Wert direkt einen Unix Timestamp, der bei mir auf 11:44 verweist. Das sollte wohl der Anfang der aktuellen Browser Session im LPF sein.
    Auf gut deutsch: Die Daten, wann die letzte Session begann, wird wohl in den Cookies gespeichert. Findet das WBB keine aktive Session, dafür aber den Cookie, zeigt es mit Sicherheit die Meldung an. Hast du also keinen Cookie, hast du keine Anzeige. Daran kann die Administration denke ich so gut wie nichts ändern.

Habe grade beim Login von daheim aus als letzte Zeit 15:30 Uhr angezeigt bekommen. Da war ich auf der Arbeit. Vielleicht geht es also doch? :)
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor