Ich suche jemanden der mir ein Intro erstellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche jemanden der mir ein Intro erstellt

    Anzeige
    Ich suche jemanden der mir ein Intro für mein Kanal erstellen könnte. Da ich mich nicht wirklich damit auskenne und auch nicht die Zeit dafür habe.

    Meine Vorstellung wäre: (League of Legends)
    Garen kommt einen entgegen gerannt und rammt sein Schwert in den Boden. Dadurch entstehen Splitter und ein kleines Loch im Boden, dieser wird immer Größer. In dem Loch erkennt man dann Darius, der seine Axt gegen eine Wand schlägt und wieder ein Loch entsteht, das immer größer wird. In dem Loch erkennt man dann Lux die ihre Ult quer über den Bildschrim schießt und damit mein Namen freischießt.

    Wenn es nötig ist bezahle ich auch gern dafür, da ich weiß das sehr es viel Arbeit in Anspruch nimmt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Creapcher ()

  • Meinst du nicht, das das was du da genannt hast, etwas lang als Intro wird?
    Ein Intro ist für die meisten Zuschauer schon echt quälend, sollte daher im Ramen von 5-8 Sekunden maximal gehalten werden..
    Schau dir doch mal bei Google ein paar League of Legends Intros an, da gibts einige zum Download, sollte dir dort eins gefallen & du
    kommst mit der Bearbeitung nicht klar oder willst noch irgendwelche anderen Dinge daran verändern, schreib mir dann :)