3D Intro mit animiertem Charakter | 2D Intro mit animiertem Strichmännchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3D Intro mit animiertem Charakter | 2D Intro mit animiertem Strichmännchen

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich suche ein 3D Intro und ein 2D Outro. Diese können natürlich von 2 verschiedenen Personen stammen.

    Bei dem 3D Intro soll Samus mithilfe ihrer angebauten Waffe in die Nähe der Kameraposition einige schnelle Schüsse abfeuern. Danach soll die Kamera schwenken. Auf einer Wand soll nun in schwarz gebrannter Schrift mein Name "Jaywalker" stehen. am besten noch ein bisschen schwarz dampfend :) Samus sollte nun links neben meinem Namen stehen. Ich werde dazu unten noch ein paar Beispielbilder unten verlinken.

    Bei dem 2D Outro sollen 2 Rechtecke oben zentriert sein, die ich für Videos nutzen kann (Overlay). Darunter soll mein Minecraft Charakter/Skin entlang laufen (Bild dazu unten) und eine Art Straßenschild hochklappen, auf dem steht "Walk forward!".

    Geld ist natürlich ein wichtiges Thema. Natürlich bin ich bereit, dafür zu zahlen. Ist ja auch ein riesen Aufwand. Ich nehme gerne Preisvorschläge entgegen :)

    Lg Jay


    Background 2D Intro (Video Fassung über den Bruch, unteren Bruch verkleinern, in den Bruch Skin Animation)


    Samus Schussposition



    Samus Endposition



    Intro Background (oder ähnlich)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaywalkerX ()