Ultra Hardcore Minecraft 3 Folgen Gast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ultra Hardcore Minecraft 3 Folgen Gast

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name:KevWaffleDE
    System:PC
    Kanal des Uploaders:youtube.com/user/KevWaffleDE
    Geplante Spielerzahl:3 Folgen
    Wann wird aufgenommen:22:00 Uhr
    Genre:Sandbox
    Kommunikation:Skype
    Wer nimmt auf? Ich
    Kurze Beschreibung:
    Also ich lade euch in meine Welt ich und mein Freund werden dann dich in der Server rein holen und dann 3 Folgen aufnehmen und dann lade ich die nach Tage und Tage hoch ihr könnt auch aufnehmen wenn ihr wollt.
    Sonstige Bemerkungen:ihr braucht ein Mikro oder Headset und müsst 15 oder alter sein.

Bisherige Spieler:noch keine

schreibt einfach euren Skype namen wenn ihr interessiert seit und seit 15 oder über 15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KevWaffleDE ()

• Ultra Hardcore Minecraft ...

Name: HoschiHD

System: ?

Kanal des Uploaders: youtube.com/user/KevWaffleDE, & ich wenn ich darf youtube.com/User/HoschiHQ

Geplante Spielerzahl: 3 Folgen

Wann wird aufgenommen: 22:00 Uhr

Genre: Sandbox

Kommunikation: Skype, könnte natürlich auch TS, habe eigenen Server mit Kumpel

Wer nimmt auf? HoschiHD

Mein Alter: 16

schreibt einfach euren Skype namen wenn ihr interessiert seit und seit 15 oder über 15
  • Okay einmal die Schablone reich völlig aus und kann somit als nicht erlaubter Push gesehen werden.
    Ich werde hier jetzt zumachen,bitte das nächste mal nur einer Die Schablone ausfüllen und nicht wieder pushen.

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.