JAVA Entwickler für deutschen Mixed Mode PVP / Minigames Server [nach HIVE Vorbild]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • JAVA Entwickler für deutschen Mixed Mode PVP / Minigames Server [nach HIVE Vorbild]

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich wollte auf diesem Wege einmal anfragen, ob es hier jemanden gibt, der gut mit Java umgehen kann und uns in unserem Vorhaben unterstützen möchte.
    Wir haben vor mit bereitgestellter Serverhardware eine Plattform wie HIVE, HYPIXEL oder MINEPLEX für den deutschen Raum aufzubauen.
    Da wir nicht ausreichend viele Kenntnisse (eher Grundkenntnisse) in der Scriptsprache Java besitzen, bräuchten wir einige Helfer, die einige Programmteile in Form von Plugins mit uns zusammen für das Projekt umsetzen wollen.
    Wir sind ein Team aus überwiegend Erwachsenen Leuten (18 - 30 Jahre) und würden dieses Projekt mit gewissem Budget bezuschussen, damit die Umsetzung auch möglich ist (Servermiete, Clustering, ...)

    Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN oder hier im Thread melden!

    Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArctosLP ()

  • Anzeige
    Wir sind auch mit der Scriptsprache vertraut, so ists nicht.
    Nur bei komplexeren Dingen bräuchten wir Unterstützung.
    Wir suchen jemanden, der sich mit diesem Projekt identifizieren könnte und das auch auf freiwilliger Basis mit uns durchzieht. Das soll keine Auftragsarbeit werden. ;)