Pinball Arcade - Alle 22 Tische (Launch & Season Pack 1) [PS4]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pinball Arcade - Alle 22 Tische (Launch & Season Pack 1) [PS4]

      Anzeige
      Habe nach längerer Zeit mal wieder ein Review zu einem aktuellen PSN-Spiel aufgenommen. Anlass war die Veröffentlichung von "Pinball Arcade" auf der PS4 vor wenigen Tagen. Es handelt sich dabei um eine Flippersimulation, die viele Tische aus den 70er, 80er und 90er Jahren oder gar später 1:1 nachbildet. Dabei sollen nach und nach möglichst alle mechanischen Tische umgesetzt werden, sofern es rechtlich möglich und finanzierbar ist. Das Spiel gibt es bereits seit einiger Zeit auf der PS3, nachdem es aufgrund von rechtlichen Problemen auf XBox 360 keine neuen Tische mehr gab. In der PS4 Version wurden die Lichteffekte und die Auflösung entscheident verbessert; alles wirkt nun wirklich nahezu wie bei einem echten Flippertisch aus der jeweiligen Zeit. Alle Flipperfans sollten auf jeden Fall einen Blick riskieren, zumal einer der Tische kostenfrei ist. Mehr dazu in unserem Review:

      youtube.com/watch?v=G3hkbjB-hTc

      Viel Spaß beim Anschauen, Bewerten und Kommentieren. Und bitte abbonieren nicht vergessen, falls es euch gefallen hat. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Konsolenschrauber ()