Let's Dub: The Crooked Man [Der Schiefe Mann] German Voiceover [8/14]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Dub: The Crooked Man [Der Schiefe Mann] German Voiceover [8/14]

    Anzeige
    Name: The Crooked Man [Der Schiefe Mann]
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/derk1x
    Geplante Spielerzahl: 10+ Charaktere
    Wann wird aufgenommen: -
    Genre: Indie, Horror, RPG
    Kommunikation: Skype ( k1xybr1xy ), Steam , Hier im forum oder auf Youtube
    Wer nimmt auf?

    derk1x nimmt auf
    Kurze Beschreibung:


    David Hoover (Hauptcharakter) entschließt sich dazu, in ein neues Apartment zu ziehen, da er im vorherigen verlauf seines Lebens eine sehr schwierige Zeit hatte.
    Nach einigen komischen Zwischenfällen, beschließt er nach dem vorherigen Besitzer des Apartements zu fragen, aber er erfährt kaum etwas über Ihn.
    Also begibt er sich auf die suche, seltsam gezwungen mehr über Ihn herauszufinden.

    Jump Scares, Tiefe Story und die ein oder andere Überraschung! ;)

    Sonstige Bemerkungen:

    Aufnehmen tue ich.
    Die einzelnen Charaktere haben sehr viel Text. Das heißt es gibt eine Festbesetzung.
    Es ist sogar gut möglich, das ihr ca. 15 - 20 Minuten, Sprachmaterial aufnehmen müsst.
    Die Stimmlage muss der Situation angepasst sein, das heißt Voice Acting ist aufjedenfall wichtig.
    Ich lege auch etwas Wert auf die Qualität des Mikrofons. Rauschen kann ich bei bedarf mit audacity entfernen (Solange jetzt kein LKW im hintergrund läuft, ihr versteht :D)
    Dazu benötige ich 5-10 Sekunden stille am Anfang der Aufnahme (oder ihr macht das selber :D)
    Einige mysteriöse Stimmen werde ich noch nachbearbeiten (Hall, Echo, Dunkler, Kratzender) je nach Situation. (oder, falls ihr das könnt, steht es euch frei, es auf eigene faust zu bearbeiten)
    Das ganze wird dann so ablaufen, das ihr das Stück, welches ihr sprechen müsst, geschickt bekommt (Download von meiner Website) und anschließend einfach Vertonen müsst.
    Da das Spiel auf englisch ist, bekommt ihr von mir die bereits übersetzte Version. Das heißt, einfach nur Sprechen.
    Es ist auch nicht schlimm falls die Aufnahme länger ist als die Stelle, weil ich das Video anschließend noch nachbearbeiten werde. (Ich weiß jetzt schon, das dies einige Stunden in anspruch nehmen wird ,einfach weil es gut sein soll :)!)

    INFOVIDEO - HIER KLICKEN!


    Text Box Template (Welches Nachher eingefügt wird.)

    Das Ganze wird dann in 2 Arten Gerendert

    1. Komplett, 1080p, 3-5 Stunden (Geschätzt)
    2. Pro Kapitel, 1080p, 30-50 Minuten (Geschätzt)

    Beide Varianten werden dann als Download zur verfügung stehen (Think Primetime!)

    Ich freu mich auf eure PM's! :)

    Hauptrollen / Bisherige Spieler:

    David Hoover (M) - Derk1x

    Paul Martin (M) - CapoRyan - Youtube Kanal

    Marion Martin (W) - Volpe

    Sissi (W) - SeelenQual - Youtube Kanal

    D (M) - Allroundfailer - Youtube Kanal

    Fluffy * (M/W) -

    David's Mutter (W) - Lux Aeterna - Youtube Kanal

    Shirley Webber (W) -

    Das Gedicht/Zwischen Sequenzen & Der Doctor - Dialis - Youtube Kanal

    ------------------------------------

    Zwischenrollen:

    Mann - GateToUnder - Youtube Kanal

    Vermieterin -

    Frau hinter der Tür -

    Krankenschwester 1 -

    Krankenschwester 2 -

    Duke MacGahan (M) -

    Crooked Man (M ?) -

    ----------------------------

    Prolog:

    Scene 1:

    Scene 2:

    Scene 3:

    Scene 4 / Ending:



    ----------------------------

    Das auswahl Verfahren / Die Bewerbung:


    Bestenfalls tut ihr mir einfach eine Kurze Privat-nachricht zukommen lassen, in der ihr festlegt was ihr gut sprechen könnt.
    Am besten sendet ihr noch gleich euren Youtube-Kanal mit, damit ich mir ein Bild von eurer Stimme machen kann.

    ------------------------------
    Screenshots


    ------------------------------

    Legende

    (1) * Fluffy ist geschätzte 5-6-7 Jahre alt, kann sozusagen auch von einem Mädchen gesprochen werden, oder von einem Jungen der noch eine ziemlich hohe stimme hat. (Ja ihr könnt euch ruhig bewerben! :D)
    SAO Shine | k1x.qmeup.de


    Dieser Beitrag wurde bereits 39 mal editiert, zuletzt von Derk1x ()

  • Anzeige
    Ich wäre auch interessiert,jedoch hab ich keine/kaum erfahrung in den Thema,jedoch möchte ich mich auch mal an sowas versuchen.Jeder fängt halt klein an :D
    Ich besitzte das Rode NT-1A also denke ich das mit der Mic Quali wäre an sich auch kein Problem.
    Fall noch Fragen da sind,frag einfach :D
    MFG
    -----
    Mario

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerJust4FunGamer ()

  • Ich würde auch gerne mitmachen. Hab schon einiges an Erfahrung, spiele in meiner Freizeit auch bei einem Theater mit und hab schon bei einigen Projekten Sprechpassagen übernommen. Die Parts sieht man in meiner Playlist "SeelenQual unterwegs bei anderen". Bei Anachons FFIII Projekt bin ich außerdem Refia, eine der Hauptpersonen.



  • PM's sind raus!

    Und für alle die sich noch bewerben wollen, beachtet bitte die "bewerbungsmaske" (komisches wort dafür xD)

    Das auswahl Verfahren / Die Bewerbung:

    Da ich nicht jeden
    nehmen kann, sei es weil das "Acting" nicht hinhaut oder weil die
    Position in die die Stimme passt schon vergeben ist,
    werd ich euch einem kleinen Interview unterziehen das folgendermaßen ablaufen wird:

    Variante 1:
    Teamspeak 3 wird benötigt und das Mikro muss funktionieren.
    Wir treffen uns dann im LPF TS (Falls es dort Channel mit Opus Voice gibt^^)
    Und ihr tut einfach mal 2-3 Lines frei mit verschiedenen Stimmlagen (Traurig, Ernst/Böse, Fassunglos) "Acten"
    Dann kann ich entscheiden ob und welche Stimme du gut Vertonen kannst :)

    Variante 2:
    Audacity + Mikro
    Entweder Ihr ladet euch die Textdatei herunter oder Ihr sprecht frei und
    nehmt eure Stimme auf, Normal, Traurig, Ernst/Böse und Fassunglos und schickt mir die mp3/wav/flac per PN zu.
    Dann kann ich entscheiden ob und welche Stimme du gut Vertonen kannst :)

    Hochladen könnt ihr es auf zippyshare . com (Links sind leider nicht erlaubt :()

    Hier kommt dann der Download für die Textdatei.

    KLICK!
    und macht euch bloß keinen kopf, weil so streng bin ich auch nicht :)


    gruß,


    derk1x

    //DOUBLEZITATISAWESOME
    SAO Shine | k1x.qmeup.de


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Derk1x ()

  • Hätte auf jedenfall richtig lust :)

    Meine Name ist Merlin, bin 17 Jahre alt habe das t.bone SC 450 hier zu stehen. Sollten also doch schon denke ich gute klare aufnahmen möglich sein.
    Was mein Voiceakting betrifft kann ich es nicht genau sagen würde mich aber über einen Char freuen den man doch im Bereich des Basses sprechen kann und der auch etwas verrückt ist.

    Bin aber auch gern bereit einen typ normalo zu sprechen fasl sowas auch gebraucht wird :)

    den test unterzieh ich mir gerne per ts, da ich sonst tausendmal meine eigene audiodatei nachbesser würde per audacity. ;) wenn man versteht was ich meine ^^

    Bei ineteresse einfach Pn an mich :) das thema hier hab ich auch abonniert.

    Gruß das GateToUnder
  • Eine Deadline gibts es nicht.
    Wenn deine Stimme zu einer Rolle passt, dann bekommst du sie auch^^

    Vom Prinzip her also "Wer zu erst mahlt, mahlt zuerst"


    //UPDATE!

    Einige Rollen sind weggefallen, da wir das gute ending spielen (Falls, können wir die Bad Endings auch noch machen)

    Und ein paar nebenrollen sind noch aufgetaucht

    Scene 1:
    Alte Frau vom Land

    Scene 2:
    Doctor


    Scene 5:
    Mann


    //UPDATE 2!

    Ich werde die Rollen ein wenig umgestalten, je nachdem.
    Ich werde das ganze dann in den Post reineditieren! (Der Hauptpost)

    //UPDATE 3!

    Ich suche noch ein Weibliches Stimmchen für Marion Martin!
    Genauso suche ich noch eine Tiefe erzähler Stimme für das Gedicht und die zwischen sequenzen!
    SAO Shine | k1x.qmeup.de


    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Derk1x ()