Lego-Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ich glaube ihr kennt alle irgendein Lego Spiel wie z.B Lego Indiana Jones oder Lego Harry Poter usw...

    Ich möchte euch nun Fragen was haltet ihr von Lego Spielen sind sie besser als die Original Spiele? Besitzt ihr selber eins?

    Ich besitze Lego Indiana Jones 1 und 2 und muss sagen die sind sehr lustig XD Da ich selber Lego Fan bin finde ich die Spiele einfach sehr sehr cool! Die Rätsel manchmal einfach manchmal ein bisschen schwerer. Aber bei Lego Indiana Jones 2 kann man eigene Levels bauen das ist echt sehr sehr cool.

    Wie siehts bei euch aus?
  • RE: Lego-Spiele

    Also ich habe alle LEGO Spiele von Traveller Tales ^^
    Ich find die auch zu geil.
    Sind ja ansich von der Grafik her nicht der Burner, wobei ja die LEGO Optik genial umgesetzt ist. Und generell auch der LEGO Charme. Ich hab als Kind ständig mit LEGO gespielt (und ich vermiss das auch ein wenig :blush: ) und irgendwie sind die Spiele alle sehr gut umgesetzt.
    Am meisten macht der Coop-Modus Spaß.
    Ich erwarte schon gespannt auf das neue LEGO Star Wars Clone Wars, wobei ich da wohl nich ganz so von den Figuren begeistert bin (da die ja dann auch den Filmen in ihrem Animationsstil nach empfunden sind)

    MfG Manni
  • RE: Lego-Spiele

    KonigLegolas schrieb:


    Allerdings kann ich kein Vergleich aufstellen, da ich die Original Spiele nicht besitze.


    also ich bin ja der Meinung, dass es keine wirklichen vergleichbaren Spiele zu StarWars und glaube auch Batman gibt, in denen man jeweils die Storys so nachspielt. (bei Indiana Jones weiß ich's nich)
  • RE: Lego-Spiele

    Lego Indiana Jones 100% durch^^
    Lego Indiana Jones 2 100% durch :P
    Lego Starwars 100% durch^^
    Den Rest könnt ihr euch ja denken^^
    Ich liebe diese Spiele und hasse die leute die meinen, dass ist dummer Kinderkacke! Die Spiele sind Genial, aber ich fand die ersten Spiele besser, also Lego Starwars :D
  • RE: Lego-Spiele

    Wieso sprecht ihr ständig von "Original-Spielen"?
    Seit wann sind die LEGO-Spiele Remakes?
    Die verwursten einfach ein bestimmtes Thema (z.B. Batman, Star Wars, Indy) und machen daraus ein lustiges Spiel mit LEGO-Figuren in einer LEGO-Welt.

    Das hat vielleicht was mit dem Franchise zu tun, nicht aber mit anderen Spielen.
  • RE: Lego-Spiele

    Das einzig gute Lego Spiel, das jemals rauskam, war Lego Star Wars.
    Und das einzig und allein, weil man in der Lage war auch was zu machen, das nichts mit der Story zu tun hatte, man konnte in dem game noch spaß haben D:

    Vergleichen wir Lego Star Wars mal mit Lego Harry Potter... beide Wunderbare Spiele, aber Lego Star Wars ist eindeutig das bessere von beiden, einfach, weil die Möglichkeit bestand sich mit kollegen Ingame au mal zu amüsieren!
    In LSW kann man sich wunderbar miteinander Prügeln, sich umbringen, sonst einen scheiss anstellen, in LHP ... naja, langweilig :3

    Weiß nicht welche Lego Spiele noch Spaß unterstützen, aber mein Highlight ist und bleibt Lego Star Wars, es war das geilste und wirds mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch bleiben..
  • RE: Lego-Spiele

    Exitussan schrieb:


    In LSW kann man sich wunderbar miteinander Prügeln, sich umbringen, sonst einen scheiss anstellen, in LHP ... naja, langweilig :3


    also ich habe letztens mit nem kumpel LHP gezockt und wir haben uns richtig amüsiert, und ja wir konnten uns auch verkloppen^^
  • RE: Lego-Spiele

    RazzapLP schrieb:


    also ich habe letztens mit nem kumpel LHP gezockt und wir haben uns richtig amüsiert, und ja wir konnten uns auch verkloppen^^



    Wirklich?
    Ich hab mit nem Kollegen ne Stunde nach möglichkeiten gesucht uns gegenseitig so an den Hals zu springen wie in L:SW ... nichtmal annähernd machbar.
    Ich mein, allein das Gelände vor Dexters Cantina, es ist soooooo Episch da rumzugurken und sich zu battlen, sowas hab ich in LEgo Harry Potter gänzlich vermisst...