Neues Micro (Modmic) und einige Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Micro (Modmic) und einige Fragen

    Anzeige
    Huhu,

    heute is endlich mein Modmic angekommen - anfangs nichmal gecheckt wie man das anschließt, aber youtube sei dank gibts ja genug installation guides ^^

    So jetzt hab ich aber n Problem - ich kann das Micro nicht nutzen :/ es wird wohl von Windows nicht erkannt, jedenfalls kommt keine Windowsmeldung, wenn das Mic in die Soundkarte gesteckt wird. Bin gewohnt das da eine kommt ^^ vlt kommt ja bei Soundkarten auch keine.

    N Treiber fürs Modmic gibts soweit ich weiß nicht, PC hab ich auch schon neugestartet.

    Sound:
    Aufnahme:

    (ganz unten wäre noch Steteomix, welches deaktiviert ist)

    Wiedergabe:

    Sound auf den Kopfhörern bekomme ich - wollts der vollständigkeit halber trotzdem posten :)


    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)

    Dank der tollen Hilfe von Painschkes wurde das Problem relativ schnell gelöst :) ich weiß nicht ob das die lösung war, aber ich hab in den Microsettings den haken bei "front mic" rausgemacht und dann gings :o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()