Audio Ausgang der AverMedia Game Capture HD2 sehr sehr leise.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audio Ausgang der AverMedia Game Capture HD2 sehr sehr leise.

    Anzeige
    Hey Zusammen,
    ich habe mir vor Kurzem eine AverMedia zugelegt um damit anspruchsvollere, oder nicht mit Aufnahmesoftware kooperierende, Spiele von meinem PC aufzunehmen.
    An sich klappt das auch ohne weitere Probleme. Allerdings bekomme ich nur sehr leisen Sound in meinen Kopfhörern.

    Zum Setup:
    Avermedia per HDMI IN/OUT an PC und Bildschirm.
    Kopfhörer direkt an der Avermedia.
    Avermedia am PC als Audioausgabegerät eingestellt.
    Mikrofon am PC (wird mit Audition aufgenommen)
    Avermedia nimmt auf eine externe USB 2.0 Festplatte auf

    Falls ihr Möglichkeiten kennt dieses Problem zu umgehen, teilt sie mir gerne mit ;)

    Bonusfrage: Lohnt sich der Einbau einer Festplatte in die Avermedia wenn ich diese nur stationär nutze? (z.B. schnellere Übertragung, höhere Bitrate usw.)

    Vielen Dank,
    any
  • Hey hast du schon eine Lösung für die leisen Töne? Das gleiche Problem habe ich auch... und wenn ich die Lautsprecher als Standard ausgebe kann ich zwar über die Lautsprecher hören, aber dann werden vom Avermedia einige Geräusche wie z.B. Schussgeräusche z.B. in Deadly Premonition nicht aufgenommen und es klingt alles einen tick "dunkler"

    Übrigens ich habe eine Avermedia Live Gamer Portable

    Anmerkung Lösung: habe die Kopfhörer an mein TV (Monitor) angeschlossen und siehe da der Ton ist richtig schön ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oguzbulut83 ()