Starbound ab Patch[3/3] (zwischen 20-40 Jahre)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starbound ab Patch[3/3] (zwischen 20-40 Jahre)

    Anzeige
    Name: Starbound
    System: PC

    Kanal des Uploaders:
    Ninquelnos
    und natürlich bei euch wenn ihr aufnehmt!

    Geplante Spielerzahl:
    1-3 Spieler zwischen 20 und 40 Jahren

    Wann wird aufgenommen:
    Nächste Woche kommt der letzte geplante Charakter Reset von den Starbound Servern und ein Patch kommt auch zeitgleich.
    Deshalb dachte ich mir, dass wir es ab dann aktiv spielen. Also 1-2 Stunden am Tag oder aber auch mehrere Stunden zu einem vereinbarten Zeitpunkt.
    Aber sowas kann man ja immer noch besprechen

    Genre:
    Action, Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Early Access, Indie, RPG(das steht zumindest alles bei Steam :D)

    Kommunikation:
    Skype oder falls ihr einen Teamspeak Server habt mit Adminrechten, ginge dies auch.

    Wer nimmt auf?
    Jeder der will für seinen Kanal

    Kurze Beschreibung:
    Ein Lets Play Together Projekt mit maximal 4 Spielern zwischen 20 und 40 Jahren. Ich selber bin 27 Jahre alt.
    -Planeten zusammen erkunden oder jeder auf seinem ab und an, um zum Beispiel Rohstoffe zu farmen.
    -Gemeinsames Bauprojekt auf meinem Heimatplaneten den wir uns zusammen aussuchen bei unseren Erkundungsreisen
    -Ein riesiges gemeinsames Lager mit allen möglichen Rohstoffen, Dekorationen und anderes Zeug auf unserem Bauprojekt Planeten
    -Natürlich alles mit Skype oder Teamspeak
    -mind. 7 Stunden in der Woche, von mir aus natürlich auch mehr
    -Ich dachte an eine länge von 30-45min pro Folge, da 15 Minuten für Starbound definitiv zu kurz ist!
    -Weitere Vorschläge nehme ich gern entgegen

    Sonstige Bemerkungen:
    -Desweiteren möchte ich natürlich aktive Spieler die auch langzeit Motivation mitbringen.
    -Gute Mikrofon Qualität setze ich jetzt auch mal voraus.
    -Ob ihr nun klein oder groß auf YouTube seid ist mir eigentlich egal.
    -Eine stabile Internetleitung sollte als YouTuber auch Standard sein ;).
    -Spaß an dem miteinander und füreinander spielen!

    Falls ihr also Interesse an diesem Projekt habt schreibt mir folgendes unter den Post:
    -Alter
    -Link zu eurem Kanal
    -Warum ihr mitmachen wollt
    -Wann ihr aufnehmen könnt
    -Skype oder Teamspeak(TS nur wenn einer von euch einen Server hat)

    Ich schaue mir das ganze dann an und melde mich dann bei euch. :thumbsup:

    Bisherige Spieler:
    Ninquelnos(Ich),

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ninquelnos ()

  • Ich bin kein Lets Player ich bin Streamer ^^ Heißt was ich zocke Streame ich.

    Ich hätte Interesse dran. Vorallem weil du nur 1 Jahr jünger bist und somit wohl auch die Themen Stimmen und passen.

    Ich besitze einen TS3 Server Admin und habe da meine eigenen Channels und die übertragung ist auf dem Max LvL möglich.
    Dazu kann ich in HD Streamen auf Twitch.
    twitch.tv/nordkon

    Wenn du mal rein gucken willst. Wenn du magst kann du mich hier per PM anschreiben und wir schnacken im TS über alles weitere.

    Ich hasse diese ewigen Texte ^^

    MFG Nordkon

    (edit: Ich kann auch in Full HD aufnehmen und Rendern wenn ich lust habe. Mein YT Channel ist auch links zu sehen habe aber bis jetzt nie ein LP gemacht. Da wenn ich zocke nur mit Freunden spiele.
    Und dann heißt es schnell mach den scheiß aus :D )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nordkon ()

  • Nordkon schrieb:

    Ich bin kein Lets Player ich bin Streamer ^^ Heißt was ich zocke Streame ich.

    Ich hätte Interesse dran. Vorallem weil du nur 1 Jahr jünger bist und somit wohl auch die Themen Stimmen und passen.

    Ich besitze einen TS3 Server Admin und habe da meine eigenen Channels und die übertragung ist auf dem Max LvL möglich.
    Dazu kann ich in HD Streamen auf Twitch.
    twitch.tv/nordkon

    Wenn du mal rein gucken willst. Wenn du magst kann du mich hier per PM anschreiben und wir schnacken im TS über alles weitere.

    Ich hasse diese ewigen Texte ^^

    MFG Nordkon

    (edit: Ich kann auch in Full HD aufnehmen und Rendern wenn ich lust habe. Mein YT Channel ist auch links zu sehen habe aber bis jetzt nie ein LP gemacht. Da wenn ich zocke nur mit Freunden spiele.
    Und dann heißt es schnell mach den scheiß aus :D )


    Das hört sich doch gut an und sympathisch bist du mir bei deinen Twitch past broadcasts auch schonmal.
    Also streamen wäre auch eine gute Idee damit kann man soviel Zeit einsparen bei der Produktion der YT Videos und hat evt. im besten Fall auch noch Publikum mit dem man interagieren kann.
    Kannst mir ja dann eine PN schicken mit den TS Daten und mir sagen wann du Morgen Zeit hättest auf dem TS mit mir zu schnacken :thumbsup:
  • Hey das klingt sehr sehr interessant und genau richtig für mich.

    Bin 24 Jahre alt und spiele jetzt schon leidenschaftlich gerne STARBOUND.
    Bin auch täglich für solche Sessions zu haben.
    Bin eher TS Fan habe aber leider keinen eigenen Server (noch nicht :) ) ... Skype wäre aber für mich auch kein Problem
    Die nötige Hardware für hochqualitative Aufnahmen BIlD/TON habe ich natürlich auch ... ganz neu mein Rode Mic :)

    Als Youtuber habe ich erst vor kurzem angefangen also mein Kanal ist noch recht klein aber hier mal der Link: youtube.com/channel/UC4aAxBaulq83he4wZHKwJPA

    Habe Hier im Forum auch schon einen Thread offen für 1 weiteren Partner. Was denke ich dann wohl flach fallen würde wenn das hier starten sollte und Ihr bock habt meine Wenigkeit dabei zu haben.

    Liebe Grüße Roximo (Denny)
  • Anzeige
    Hey :) Bei mir besteht grundsätzliches Interesse und Lust, nur kommen ein paar Sachen in den Weg: Zum einen bin ich erst 19, keine 20 (Ich hoffe da kann man eine Ausnahmen machen, ich spiele aber generell sehr gerne mit Älteren zusammen ;) ), zweitere Sache ist, dass ich null Erfahrungen mit Starbound gemacht habe. Alles was ich gehört habe, war, dass es Terraria in Space ist. Terraria fand ich super, also hatte ich auch Interesse an dem Spiel, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich da zu informieren. Wenn ihr es voraussetzt kann ich mir erstmal Sachen durchlesen und Angucken, damit ich auch Plan habe, ihr könnt das aber auch so machen, dass ich einfach die Ganze Zeit Fragen stelle, damit die Zuschauer, welche das Spiel noch nicht kennen, auch alles verstehen. Überlasse ich euch, die Entscheidung. Skype nutze ich ehrlich gesagt lieber als Ts (meine Meinung :D ), Terminfindung sollte auch klappen, unter der Woche geht es meistens Abends oder Nachmittags, manchmal auch immer.
    Ich besitze ein Auna Blablabla Großmembran Mikro, ist zwar kein Rode, hat aber durchaus eine gute Qualität, meiner Meinung nach.
    Bin auch noch sehr klein, aber ihr könnt mal bei mir vorbeigucken: Der Games Blog
    LG Benny vom GamesBlog ;)

    Ach ja, Aufnehmen kann ich auch :P