Fifa Coins auf MMOGA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa Coins auf MMOGA

Anzeige
    Servus zusammen,

heute morgen gabs bei mmoag.de 1.500.000 K Coins für 20 Euro. Ich natürlich sofort zugegriffen. Jetzt habe ich vorher eine Email von MMOGA bekommen,
    das sich meine Lieferung stark verzögert. Allerdings ist auch der Preis für soviel Münzen wieder auf 200 Euro gestiegen. Kann mir MMOGA den gestiegenen Preis in Rechnung stellen?

Mfg
    TheEdginator
  • Dafür müsste man etwas weiter ausholen.

Ein Kaufvertrag kommt durch einen Antrag und eine Annahme zustanden. Vorher nicht. Als kleines Beispiel. Ich komme zu dir und sage "Hey ich hätte hier ein handy für 50€ für dich". Dies wäre ein Antrag. Wenn du nun Sagst ja klar nehm ich, ist dies eine Annahme und es ist ein Rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen.

Nichts anderes ist nun deine Bestellung bei MMOGA. Du willst 1,5M Coins für 20€ und hast diesen Antrag an MMOGA geschickt. Die können den nun Annehmen oder Ablehnen. Oder sie sagen eben 200€ für die Coins, dies wäre dann aber wieder ein NEUER Antrag, den du erst ZUSTIMMEN musst. Tust du das nicht gibt es auch kein Rechtsgültigen Kaufvertrag.

Mit anderen Worten, dir kann nichts passieren, keine Angst :)

Edit:// @Satoss absolute Falschinformation, dieser Preis gilt nicht und ist auch nicht Rechtskräftig. Siehe mein Text

Edit2:// Achja stimmt gute Frage von Satoss hast du schon bezahlt? Denn wenn du schon eine E-Mail bekommen hast wo sie deine Bestellung bestätigen für 20€ und du auch schon eine Rechnung hast, dann haben Sie dein Antrag nämlich angenommen und es ist ein Rechtskräftiger Kaufvertrag an denen Sie gar nichts mehr ändern dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wickedz ()